Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lunita

Hundegarderobe - Leinengarderobe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Hundehalter,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gefällt mir!

Wo find ich die bei dawanda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ich hab sie mir abgespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEITRAG WURDE WEGEN UNERLAUBTER WERBUNG GESCHLOSSEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• hundegarderobe

Hallo zusammen,   Ich möchte für meine lucy  eine Garderobe  bauen damit ihre vielen sachen auch einen ordentlichen  Platz  haben.  Habt ihr vielleicht  gute ideen oder vielleicht  sogar selbst eine?    Ich würde mich sehr freuen , wenn irgendjemand  gute ideen oder sogar ein bild für mich hat. Ich weiß  leider noch gar nicht wie ich diese Garderobe  am sinnvollsten  gestalte.  Lg. 

in Hundezubehör

• Habt ihr eine Hundegarderobe?

.. wo bewahr ihr denn eure Sachen auf... ich werde die tage eine bauen..sperrholzplatte , dann beziehen , dann hacken und stange rein.. ein feld für die ganzen klett logos .. und fertig aber wie siehts bei euch so aus..schön geordnet oder doch rein in die schublader, raus aus dem wirrwarr bin auf bilder gespannt

in Plauderecke

• Leinengarderobe und Flexileine

Huhu Ich such eine schöne Leinengaderobe bis 15€ inkl. Versand. Es wäre gut wenn viele Leinen dran passen. Ich würd mich auch über Links freuen. Und mein Schwiegermutter sucht ne Flexileine Ich mag die Dinger ja nicht, aber schwiegermutter nimmt die immer für Fly im Urlaub am Strand. Die Alte ist gestern nach 8 Jahren Komplet kaputt gegangen. Bis 20kg reicht aus. Kann gerne gebraucht sein. Einfach alles anbieten. Lg Jacky

in Suche / Biete

• Leinengarderobe

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Leinengarderobe, gerne eine "persönliche", also wo z.B. Namen der Hunde draufsteht oder sowas. Ich habe bei julicas futterplatz eine nette gesehen, da kann man ein Photo reinschieben. Leider hat die auch nur 3 Haken und damit komm ich nicht aus. Erfahrungsgemäss sind die Häkchen auch immer so klein, daß die Geschirre ständig runterfallen Hat jemand eine Idee oder eine Vorlage zum selber basteln?

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.