Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche ein wasserdichtes Hundekissen / Bett


Framework

Empfohlene Beiträge

Hast du mal über eine dicke Yogamatte nachgedacht? Sowas hatte ich fürs Kinderzimmer, dann haben es die Hunde bekommen.

Absolut wasserdicht, kann man abbrausen und lässt sich passend zuschneiden, außerdem gibt es unterschiedliche dicken und es gibt sie auch Schadstoffgeprüft.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Da fallen mir die Ridgi Pads ein. 
So viel ich weiß liegen die Hunde beim Tim auch viel draußen mit diesen Pads. 

 

b839zl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Wenn es nur um eine isolierende Matte geht, schau doch mal unter "weiche Gummimatten" für Pferdeställe.

Mit ca. 1,20 x 1,80 m sind sie auch recht groß.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

 

wie wäre es denn damit, vielleicht etwas umzudenken und einen Rattankorb zu kaufen? Meine haben so einen und was ich von Vorteil finde ist, dass durch den bodenfernen Aufbau Luft, auch von unten, dran kommt. Wenn man da anstatt der Kissen eine entsprechende Decke rein legt, trocknet alles wieder durch die Zirkulation. Der Korb selber ist lackiert, was man dann für "outdoor" aber durch einen wetterfesten Lack evtl. noch verstärken könnte.

 

13222834qj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre so etwas? Wie Wilde Meute schon geschrieben hatte, so eine Art Feldbett?

Das hier ist aus feuerverzinktem Stahl, die Liegefläche ist aus so einem Plastik-Mesh.

Und mein Herr Hund verweigert sich dem Teil komplett. Also falls du Interesse hättest ;)

post-25050-0-22577600-1408342397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

oh, was würdest du denn für das Teil noch haben wollen? (vorausgesetzt Framework mag es nicht schon haben ;) ) genau sowas würde ich nämlcih auch haben wollen!

Link zu diesem Kommentar

oh, was würdest du denn für das Teil noch haben wollen? (vorausgesetzt Framework mag es nicht schon haben ;) ) genau sowas würde ich nämlcih auch haben wollen!

*lach*

Wären 25 plus Versand ok? Gerne auch Abholung mit Spaziergang und Tee :D Gilt auch für Framework.

Man kann es auseinander nehmen. Nur die Bügel, die nach unten gehen, sind etwas sperrig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...