Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

OMG! Abk. sind zwar ein Fachgebiet von vRSlern, aber die kennen doch nur 7... vRS ist aber die 8te...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Nene, da denkt man doch an die coole Jacke von Jack Wolfskin, die mit den 7-Schichten.

 

Meine Güte, jedes Kind weiß das der Bibabutzemann total schräg drauf ist und irgendwas mit seinem Säckchen hat. Irgendwie muss das doch auch mit der vRS auf ähnlichem Niveau erklärbar sein. Zielgruppengerecht halt. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Versuch es positiv zu formulieren" Hunde entwickeln nach der Geburt...."

Vielleicht positiv plakativ? Ist das zu verstehen?

HOcOwc.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Die Idee ist gut, den Hunden sozusagen ein Gesicht und eine Stimme zu geben :yes: Den Text vielleicht noch in eine Sprechblase einbauen? 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...