Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Da stellt sich zuerst (wie eigentlich immer bei solchen Anzeigen) die Frage: Stimmt der Abgabegrund überhaupt? Falls nicht, dann würde das heißen, es hat sich als "legitimer Grund" offenbar schon etabliert... Und falls doch, dann frage ich mich: Wäre es nach der RS-Lehre eigentlich vertretbar, den Hund auf diese Art an eine Stelle abzugeben, wo gar nicht auf RS geachtet wird?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für 1000 Euro.. :o:no: Da steht eine Telefonnummer darunter, mag nicht jemand anrufen und den Besitzern diesen Mist ausreden? Ich hätte mich leider nicht im Griff dabei :Oo

 

Ich auch nicht - aber vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, der das rüberbringen kann, ohne tausend Blitze durch die Leitung zu schicken? :angry:

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich mich auch eben gefragt. Ist doch eigentlich vollkommener Humbug. Da gibt man einen Hund ab, damit der andere Hund es besser hat (aus der Sicht der abgebenden Person) und es ist vollkommen egal, dass dann der abgegebene Hund gar nicht mehr nach RS lebt? Was ist das für eine Doppelmoral?

 

 

http://www.rudelstellungen.eu/forum/291-fragen-zu-veranstaltungen/177847-workshop-in-munster

Das find ich auch krass. Jemand der GAR KEIN Geld hat, will sich Geld leihen um an so einem Schwachsinn teilzunehmen :( Wow.

Link zu diesem Kommentar

Und falls doch, dann frage ich mich: Wäre es nach der RS-Lehre eigentlich vertretbar, den Hund auf diese Art an eine Stelle abzugeben, wo gar nicht auf RS geachtet wird?

Das habe ich mich auch gefragt... hat ja was von * nach mir die Sintflut * und geht gar nicht wenn man wirklich von diesem Rudelgedöns überzeugt ist.

Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch :(

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

uns immer dieses hetzen "buche schnell sonst bekomst du keinen Platz mehr" "zahle schnell sonst wirst du storniert"..... Das würd mich ja nerven ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das habe ich mich auch gefragt... hat ja was von * nach mir die Sintflut * und geht gar nicht wenn man wirklich von diesem Rudelgedöns überzeugt ist.

Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch :(

Vielleicht ist der Pudel "nicht stellungsfähig" und somit nichts wert (im vRS-Wertesystem)?

Link zu diesem Kommentar

aus einem anderen Forum wurde auch schon dort angerufen,es wurde gesagt Mutter und Tochter hätten die gleiche Stellung :(

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...