Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Hmm...  ich WOLLTE sehen das Hannah und Barney  harmonieren. Hat trotzdem nicht geklappt...

Link zu diesem Kommentar

und ich war der Meinung, dass es mit Finn und Miro klappen würde ;) aber ich versteh schon, was du meinst, Eva...

 

aber wenn so Worte fallen wie: "entschleunigungsschleim" naja... dann ist das für mich auch nicht gesprächsbereiter als die andere Seite... und Extreme mag ich nicht... egal in welche Richtung :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Meine Gesprächsbereitschaft anhand eines humorvoll gemeinten Wortgebildes zu bewerten ist schon fein.  :kaffee: Selektives Lesen...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

wieso das? es gibt immer Menschen die offen sind und bereit zuzuhören, wenn man ihnen nicht grade vor den Latz knallt wie unglaublich dumm, blind und idiotisch sie sind... vielleicht nicht alle... aber sicher mehr als man denkt... aber wieso sollten sie denn zuhören, wenn man sie nur verhöhnt?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Es geht mir darum, dass die "Anhänger" von "klargestellt" (bin ich ein Stück weit auch) nicht in diese gleiche extrem einseitige Kiste abrutschen sollten..., wenn ich mich da total vertun sollte, dann: SORRY!

Link zu diesem Kommentar

@Maico: verstehe dich gerade nicht....

 

Ich habe das Wort "entschleunigungsschleim" in einem humorvollen (Humor ist subjektiv) Zusammenhang zusammengebastelt, und daraus wird meine Gesprächskompetenz bewertet. Nicht weiter wichtig.. 

 

Im übrigens ist zum dem Entschleunigen auch ein Artikel auf klargestellt in Arbeit, da bin ich derzeit dran. Wird aber noch eine Weile dauern, weil die eingeladene Autorin eine Praktikerin ist, welche täglich mit Streßhunden arbeitet.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...