Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira hatte Geburtstag, nun ist meine Maus schon 11 Jahre alt


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Tja, nun ist meine Süsse Maus schon seit letzten Freitag (15.8.) 11 Jahre alt

 

Boah kommt nur mir das so vor oder vergeht die Zeit einfach soooooooooooo schnell?

 

Ich seh mich immer noch beim Tierheim, wo ein kleines Hundemädchen an meine Beine kam und auf den Arm wollte, ich sie dann hoch nahm und sie gut 1 Stunde bei mir schlief, ein paar Tage später holte ich sie dann dort ab, wir mussten sie raus tragen da sie bis auf ein Halsband nichts mit bekam und wir noch gar keine Leine hatten.

 

Das sind echt so Erinnerungen die sind so festgetackert, genau wie das erst mal ohne Leine laufen, zum Tierarzt, erste längere Autofahrt, Urlaub....

 

Mausi du bist mein ein und alles, auf die nächsten 11 Jahre

 

 

 

würde ja gerne noch ein Foto mit anhängen aber seit dem das Forum umgebaut wurde, blick ich hier kaum noch durch ;-(

Link zu diesem Kommentar

:band :band :band

 

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE KIRA!

 

Einen dicken Schmatzer von Joey (halt still :P )!

 

Ui, dann ist die Süße ja nur ungefähr ein Jahr jünger als Joey!

 

Fotos sind doch eigentlich ganz einfach hochzuladen!

 

Entweder über picr. de und dann die erhaltenen Links hier einfügen!

 

Oder über den vollwertigen Editor, da gibt es doch die Option übers Forum hochzuladen, wie sonst auch!

 

Dateien hinzufügen, aussuchen (Doppelklick) und dann auf "zum Beitrag hinzufügen" klicken, fertig!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ja, die Zeit vergeht so schnell. Dann drück ich mal die Daumen für die nächsten 11 !

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Danke Ute für die Beschreibung

mit diesem Editor steh ich auf den Kriegsfuss, hab es jetzt mal mit der Seite von dir probiert, mal gucken ob es gleich klappt.

19288388yu.jpg

 

Kira sagt danke für die lieben Glückwünsche von euch allen, ganz besonders über den Knutscher von Joey freut sie sich sehr (auch wenn sie es sich Real nicht so anmerken lässt)

 

 

PS: Schlechte Handybild von Kiras Geb. Torte (Rinderhack mit Leberwurstüberzug, Käsebuchstaben und Hüttenkäsefüllung)

Link zu diesem Kommentar

Ups, verpasst, ich dachte ich hätte schon gratuliert, oder war das bei FB  :think:

 

Sicher ist sicher dann lieber nochmal, alles Gute zum Wurftag liebe Kira, bleibt gesund und noch

viele fröhliche Jahre und ganz viel Leckerlies  :knutsch

 

Die "Torte" ist ja toll geworden  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...