Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Kira hatte Geburtstag, nun ist meine Maus schon 11 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Tja, nun ist meine Süsse Maus schon seit letzten Freitag (15.8.) 11 Jahre alt

 

Boah kommt nur mir das so vor oder vergeht die Zeit einfach soooooooooooo schnell?

 

Ich seh mich immer noch beim Tierheim, wo ein kleines Hundemädchen an meine Beine kam und auf den Arm wollte, ich sie dann hoch nahm und sie gut 1 Stunde bei mir schlief, ein paar Tage später holte ich sie dann dort ab, wir mussten sie raus tragen da sie bis auf ein Halsband nichts mit bekam und wir noch gar keine Leine hatten.

 

Das sind echt so Erinnerungen die sind so festgetackert, genau wie das erst mal ohne Leine laufen, zum Tierarzt, erste längere Autofahrt, Urlaub....

 

Mausi du bist mein ein und alles, auf die nächsten 11 Jahre

 

 

 

würde ja gerne noch ein Foto mit anhängen aber seit dem das Forum umgebaut wurde, blick ich hier kaum noch durch ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:band :band :band

 

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE KIRA!

 

Einen dicken Schmatzer von Joey (halt still :P )!

 

Ui, dann ist die Süße ja nur ungefähr ein Jahr jünger als Joey!

 

Fotos sind doch eigentlich ganz einfach hochzuladen!

 

Entweder über picr. de und dann die erhaltenen Links hier einfügen!

 

Oder über den vollwertigen Editor, da gibt es doch die Option übers Forum hochzuladen, wie sonst auch!

 

Dateien hinzufügen, aussuchen (Doppelklick) und dann auf "zum Beitrag hinzufügen" klicken, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ja, die Zeit vergeht so schnell. Dann drück ich mal die Daumen für die nächsten 11 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch kleine Kira knochen_0014.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Burtseltag und alles Gute + viel Gesundheit für die nächsten 11 Jahre. :knutsch:bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir möchten Kira gerne gratulieren!!! Auf die nächsten 11 Jahre!

 

festtage0132.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ute für die Beschreibung

mit diesem Editor steh ich auf den Kriegsfuss, hab es jetzt mal mit der Seite von dir probiert, mal gucken ob es gleich klappt.

19288388yu.jpg

 

Kira sagt danke für die lieben Glückwünsche von euch allen, ganz besonders über den Knutscher von Joey freut sie sich sehr (auch wenn sie es sich Real nicht so anmerken lässt)

 

 

PS: Schlechte Handybild von Kiras Geb. Torte (Rinderhack mit Leberwurstüberzug, Käsebuchstaben und Hüttenkäsefüllung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, verpasst, ich dachte ich hätte schon gratuliert, oder war das bei FB  :think:

 

Sicher ist sicher dann lieber nochmal, alles Gute zum Wurftag liebe Kira, bleibt gesund und noch

viele fröhliche Jahre und ganz viel Leckerlies  :knutsch

 

Die "Torte" ist ja toll geworden  :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • RiP Kira

      Gestern Abend musste eine sehr gute Freundin ihre Hündin erlösen lassen.    Kira war ein Doggenmädchen, im Alter von 9 Jahren hat Sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Für eine Dogge schon ein sehr hohes Alter. Trotzdem sitzt der Schmerz tief, weil es sehr schnell ging.  Sie war eine ganz stolze Dame, die grauen Harre um die Schnauze wurden im Laufe der Jahre in der ich sie kannte mehr und trotzdem war Sie ein lebenslustiger Hund der  gerne über die Wiese geflitzt ist. Leider hat der Krebs ihr dies zuletzt genommen. (Knochenkrebs mit Metastasen im ganzen Körper)    Unsere Emma hat viel von ihr gelernt. Danke Kira für alles. Du warst eine Bereicherung für uns alle. Run Free Kira

      in Regenbogenbrücke

    • kleinsten Hund so gross wie eine Maus?

      Hallo gibt es einen kleinsten Hund so gross wie eine Maus?

      in Der erste Hund

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Jahre, Hütehund-Mix - kennt schon die Grundkommandos

      Hütehund-Mix Kira (geb. 2010) wurde wegen turbulenter Familienumstände bei uns abgegeben, sie selber trägt daran jedoch keine Schuld. Sie ist eine extrem freundliche und menschenbezogene Hündin, welche sich freuen würde ein Familie (gerne mit Kindern oder Katzen) zu bereichern. Das Alleine bleiben, Autofahren und die Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib) kennt sie bereits. In ihrer alten Familie hat es mit der Stubenreinheit nicht immer geklappt. Ihr neuer Besitzer sollte daher etwas Zeit und Training einplanen (wie bei einem Welpen).       Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: VIDA, 10 Monate, Bardino-Mix - eine süße Maus

      Bardino-Mix Vida (geb. 01.12.2016 ) ist anfangs eine eher schüchterne kleine Maus und benötigt etwas Zeit, ihre Menschen kennen zu lernen. Mit ein paar netten Worte und Leckerlis gewinnt man jedoch schnell ihr Vertrauen. Auch in unbekannten Alltagssituationen reagiert Vida noch etwas unsicher und sollte hier behutsam heran geführt werden. Mit anderen Hunden verträgt Vida sich sehr gut und ein souveräner Zweithund (bevorzugt männlich) könnte ihr zeigen dass sie keine Angst haben muss. Mit etwas Hundeschule und Geduld kann aus Vida sicher schnell eine Traumhund für alle Lebenslagen werden.           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: CAJA, 1 Jahr, Dackel-Mix - eine freundliche Maus

      Dackel-Mix Caja (geb. 10.03.2016) kommt ursprünglich aus der SMEURA, welches mit über 5000 Hunden nicht nur Rumäniens sondern das weltweit größte Tierheim ist. Anfangs zwar etwas schüchtern, ist Caja mit den richtigen Leckerlis schnell bereit, auch fremden Menschen zu vertrauen. Dann ist sie eine freundliche, etwas freche und anhängliche kleine Maus. Sie kennt bisher keine Leine und lernt nun langsam, dass Leinen keine Monster sind und ihr viele große Freiheiten ermöglichen können – doch bis sie es versteht wird es noch etwas Überzeugung benötigen. Als Zweithund zu einem Rüden wäre sie gut geeignet, bei anderen Hündinnen ist sie manchmal etwas zu zickig für ein dauerhaftes Zusammenleben.         Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de  

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.