Zum Inhalt springen
Registrieren

Neo unterwegs am Schluchsee


jule97

Empfohlene Beiträge

Für mich fängt der Urlaub im Wohnwagen an und wenn das nur 100km von Zuhause entfernt ist, ist das auch egal!

Das ist ja das schöne beim Camping, man ist in der Natur und kann die Zeit mit seiner Fellnase sofort genießen!

Schöne Bilder, danke fürs Mitnehmen, [emoji106]

 

Das ist bei mir auch so

 

Tolle Bilder auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat

Dein Neo ist ein richtig hübscher

 

Das mit dem Beeren kenne ich von der Hündin meiner Freundin :yes:

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Der Schluchsee, da bin ich als Kind mal rumgelaufen. :)

 

Schöne Bilder von deinem Hund und von der schönen Gegend. :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja traumhaft schön dort  :)  und Jule nascht von den Himbeeren  :D

 

Schade das es so kalt war, aber ihr habt ja trotzdem ein paar schöne Tage gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder ,wir wohnen auch ganz in der Nähe .

Den Turm schau ich mir leider nur von unten an ,Höhenangst :(

Dein Hund ist auch eine coole Socke ,das er mitraufgeht -viele mögen solche Treppen ja nicht !

 

Link zu diesem Kommentar

Schöööne Bilder. Das weckt die Sehnsucht nach Urlaub :)

Danke für den Kurzurlaub für meine Augen :)

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle :D

 

Jap Neos Babyface ist noch da :D dabei is der Gute jetzt ja schon über 3 Jahre alt

 

Zum Schluchsee muss man von uns aus nur ne Stunde fahren, aber es war trotzdem echt supertoll und auch mal interessant, alles "von oben" zu sehn :D

 

Ich fands auch toll von ihm, das er sich da hoch getraut hat, so mutig kenn ich ihn eig. auch nicht wirklich :)

 

Die Komplimente wird ich ihm ausrichten :D Die kleine Diva freut sich bestimmt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ich kenne den Turm gar nicht.... Von wo aus kommt man denn da hoch? Wobei ich wahrscheinlich auch nicht hoch gehen würde, Gittertreppen sind nicht so mein Ding. Aber wahrscheinlich hat man auch ohne Turm eine schöne Sicht....!?

 

Und Zlavia würde sich noch weniger trauen als ich  - da hätten viele Hunde wahrscheinlich ein Problem..... Aber da hast du wohl eher einen Abenteurer, mutig auf alle Fälle  ;)  

Link zu diesem Kommentar

Ich würde schon hoch gehen - aber Jule müsste entweder auf den Arm oder unten bleiben. Bei solch einer Treppe hat sie sich eine Kralle komplett raus gerissen. Da lag das ganze Nagelinnenleben frei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...