Zum Inhalt springen
Registrieren

Fütterungszeiten


gast

Empfohlene Beiträge

Taust du nicht gleich alles für einen Tag auf?

Dann wäre es ja egal, wann du wie viel in den Napf tust :)

Aber das packt ihr schon!

 

Ich habs jetzt immer Protionsweise eingefrostet und abends die drei Dosen aus dem Gefrierfach in den Kühlschrank umgelagert, und bevor wir dann unsere Runden gedreht haben, eine raus gestellt.

 

Ja, Geli darf ja nur Pferd, wegen ihrer Futtermittelallergie, aber da hab ich halt auch verschiedene Leckerli hier, na klar, das wird schon werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe nun angefangen, die Fütterungszeiten wieder auf 2 mal aufzuteilen :) eigentlich hatte ich ja gedacht, sie läßt von der größeren Portion etwas liegen ;) weit gefehlt, sie hat ohne mit der Wimper zu zucken alles aufgefressen :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja das kenne ich nur zu gut, aber muss ja nicht sein. Drücke dir die Daumen das alles gut geht und drin bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Der Tag lief recht gut, ihr Frühstückchen blieb da wo es hingehört am Nachmittag hat sie dann Leckerlis gesucht und gefunden, erst gegen Abend hat sich dann der Hunger doch verstärkt gemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Es klappt gut mit den 2 Mahlzeiten, haben ja erst angefangen, sie erbricht nichts und abgesehen davon, das sie bei der Mittagsrunde mal paar Leckerli mehr suchen darf, läuft alles bestens, sie hält gut durch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...