Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Ja, Poldi ist ein Jäger. Während die ersten Models "posierten", stöberte er IN den Hecken nach seinen gefiederten Freunden!

 

Das Grundstück war eingezäunt, sonst hätte ich mich nie getraut, ihm das Halsband abzunehmen. War eine Bitte von mir, sonst hätte ich nicht entspannen können :unsure:

 

Als wir dann noch eine kleine Runde außerhalb der Umzäunung zusammen gegangen sind, war er so entspannt, dass ich es verantworten konnte, ihn abzuleinen.

 

Wenn seine Nase allerdings permanent die Umgebung scannt, lasse ich das lieber bleiben.

 

Er hat dann auch versucht, Buxy zu einem Rennspiel zu animieren, hat aber nicht geklappt, die Mäuse auf der Wiese waren spannender :D

 

Und JA bitte, bei einem nächsten Treffen bin ich SEHR gerne wieder mit dabei mit meinem Stinker :)

 

Ich war wirklich positiv überrascht, wie entspannt meiner war. Gut, bei den Mädels ist alles klar, aber bei Louis hätte er evtl. den Macker raushängen lassen, d h. viel Gebell und nichts dahinter.

 

Hat er aber nicht, Louis war so was von cool Poldi gegenüber und hat ihm nicht ein Fitzelchen von Grund gegeben, sich aufzuplustern.

 

Meiner dann auch gleich rotzfrech und schnuppert wie selbstverständlich an Louis seinem besten Stück. Aber die coole Socke hat das so was von nicht interessiert - einfach klasse!

 

Jetzt muss nur noch ich ein wenig cooler werden und meinem Hund gutes Benehmen zutrauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Da gäben Poldi und Stilzchen ja ein tolles Paar ab, die hat's auch mit den gefiederten Freunden!

Als ich mich mit mit Alyssa und Kerstin getroffen habe, hatte ich meine Pfeife vergessen, wenn ich die dabei habe,kann ich sie ganz gut ableinen, sie bekommt dann nämlich ihren Ball geworfen und dafür lässt sie sogar Vögel links liegen.

Im Moment meide ich aber die Felder trotzdem, die sind jetzt frisch gemäht und 100te von Vögelchen suchen da nach Körnern, da komme ich mit dem Pfeifen nicht mehr hinterher!

Der Louis schaut schon so aus, als ob er ziemlich cool wäre, zumindest wenn es nicht gerade gewittert!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde alle Hunde haben sich ziemlich gut benommen. :) Louis ist eine echt coole Socke, ich war schon auch etwas fasziniert, da er der erste Pudel ist, den ich mal ein bisschen näher kennenlernen konnte!

Wiesen mit Mauselöchern sind für Buxi immer spannender als alles andere, da ist echt nix zu machen :D

 

Aber nun...das "richtige" Gruppenfoto. In die Lücke in der Mitte gehörte eigentlich Buxi, aber die hatte Angst vor dem Gewitter und wollte sich lieber in die Hecke verziehen.

15159639796_5414bef28d_b.jpgDSC_0899_01 by ahpunktpe, on Flickr

 

Schon wieder so ein doofer Grashalm :Oo

14995992880_6c9064c3af_b.jpgDSC_0904 by ahpunktpe, on Flickr

 

Hier gehören die Grashalme aber zum Bild, behaupte ich jetzt einfach mal.

14995901379_b1e790b5e0_b.jpgDSC_0906 by ahpunktpe, on Flickr

 

14995993930_73d8789738_b.jpgDSC_0907 by ahpunktpe, on Flickr

 

15182290802_d83bfacb40_b.jpgDSC_0909_01 by ahpunktpe, on Flickr

 

Spaß muss auch sein :D

15182668155_604d511ec7_b.jpgDSC_0913 by ahpunktpe, on Flickr

 

15159643366_aa85b2b3f9_b.jpgDSC_0915_01 by ahpunktpe, on Flickr

 

Eigentlich fotografiere ich ja keine pinkelnden Hunde, aber das war zu gut :whistle

14996087978_4ba5e7cd5e_b.jpgDSC_0920 by ahpunktpe, on Flickr

 

Mit Louis kann man offenbar echt viel machen...Buxi würde mir bei sowas wohl den Vogel zeigen :zunge:

14995997170_88f19e4e25_b.jpgDSC_0924_01 by ahpunktpe, on Flickr

 

15179654121_88a6ddd458_b.jpgDSC_0931 by ahpunktpe, on Flickr

Link zu diesem Kommentar

15179654491_bccfbbdea3_b.jpgDSC_0935 by ahpunktpe, on Flickr

 

15182288382_bf25026bc9_b.jpgDSC_0936 by ahpunktpe, on Flickr

 

14996096337_1f5618527c_b.jpgDSC_0939 by ahpunktpe, on Flickr

 

14996081878_b2e232b061_b.jpgDSC_0940 by ahpunktpe, on Flickr

 

15182286572_0e4dd5d4db_b.jpgDSC_0942 by ahpunktpe, on Flickr

 

14995897789_2b0ce8012e_b.jpgDSC_0951 by ahpunktpe, on Flickr

 

15182285482_5887048c42_b.jpgDSC_0953 by ahpunktpe, on Flickr

 

15159635506_cf19cede59_b.jpgDSC_0959 by ahpunktpe, on Flickr

 

15182660885_ca60b2348e_b.jpgDSC_0966 by ahpunktpe, on Flickr

 

wenn er mal nicht gleich seine Zunge verschluckt...

14996092817_31b484ec29_b.jpgDSC_0972 by ahpunktpe, on Flickr

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da sind jetzt nochmal richtig tolle Fotos dazu gekommen! [emoji106] [emoji106]

Danke Alyssa. [emoji9]

Vielen Dank auch für die lobenden Worte in Bezug auf Louis. Ich werde sie an ihn weiterleiten! [emoji4]

Bei solchen Treffe freue ich mich natürlich auch immer wie Bolle, wenn ich sehe wie cool Louis ist! [emoji7]

Mich freut es aber noch mehr, wenn sonst meckernde Hunde (zB Poldi) total ruhig sind, wenn sie auf Louis treffen. Er ist anscheinend ein Hundeversteher! [emoji1] [emoji252] [emoji106]

Link zu diesem Kommentar

Ja, Louis ist ein totaler Hundeversteher. Kann ich unterschreiben :)

Tolle Bilder sind da dazu gekommen! Louis in Action :D

Und was für schönen "Blödsinn" ihr mit ihm gemacht habt! :)

Von den anderen drei (plus mysteriösem vierten Hund ;) ) sind es auch suuuuuper Bilder. Eine hervorragende Ausbeute.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Foto

post-21789-1410239037,48.jpg

musste ich erstmal schlucken.... da sieht Louis aus wie eine übergewichtige Presswurst! [emoji33]

Bei dem Bild post-21789-1410239122,86.jpg

relativiert sich das ganze! [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

So jetzt habe ich ein bisschen gewartet, bis die Bilder eingestellt sind.

 

Freut mich sehr, dass euer kleines Treffen so gut verlaufen ist und du, Alyssa, auch so schöne Bilder zustande bekommen hast. Es ist ja immer völlig was anderes, ob man selber fotografiert oder jemand Fremdes die Hunde mit ganz anderen Augen sieht. ;)

Hast du wirklich schön hinbekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Klasse Bilder nochmal - danke Alyssa !!

 

Ich weiß gar nicht was du hast, Marisa - mit Photoshop ist das doch schnell korrigiert (die Presswurst) ;)

 

Und das Pinkelbild ist der Hammer - das gefällt meinem Mann sicher am allerbesten :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...