Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Finde ich auch. Nachdem Burbach für mich nicht zu managen ist, freue ich mich, wenn mal so ein kleines Treffen zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar

Auch mit Burbach oder anderen Treffen, ist so ein kleines Treffen "Vor der Haustür" einfach nett. [emoji3] [emoji106]

Ich bin da gerne dabei und ein Treffen im Winter ist bestimmt auch schön, dann ist wenigstens die Wiese nicht mehr so hoch! [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wenn ihr dieses Treffen mal wiederholen solltet, sagt ihr mir Bescheid? :-)

Alyssa, deine Fotos sind toll, nächstes Mal mach ich aber das Stilzchen ( oder wen auch immer) auch "nackig", so wie Poldi.

Ist es da eingezäunt?

Wenn ich mich recht erinnere, jagt Poldi auch ganz gerne, oder verwechsele ich das?

Jetzt könntest du aber die Reserl, Ylvi und Stilzchen Fotos doch auch noch in den anderen Thread rein stellen, oder ist das sehr viel Mühe?

Link zu diesem Kommentar

Da hast du Recht :D

Aber in Erding ist es sicher auch ganz nett oder? ;)

Das stimmt, wobei es in Erding und Umgebung keinen eingezäunten Hundeauslauf gibt. [emoji16] Jedenfalls ist mir nichts bekannt und ich wohne ja schon ein paar Jahre dort in der Nähe!

Ein Treffen könnte man dort aber vermutlich trotzdem hinkriegen. [emoji6]

Wenn ihr dieses Treffen mal wiederholen solltet, sagt ihr mir Bescheid? :-)

Alyssa, deine Fotos sind toll, nächstes Mal mach ich aber das Stilzchen ( oder wen auch immer) auch "nackig", so wie Poldi.

Ist es da eingezäunt?

Wenn ich mich recht erinnere, jagt Poldi auch ganz gerne, oder verwechsele ich das?

Jetzt könntest du aber die Reserl, Ylvi und Stilzchen Fotos doch auch noch in den anderen Thread rein stellen, oder ist das sehr viel Mühe?

Das Grundstück dort war eingezäunt und Poldi scheint ein kleiner Jäger zu sein, wobei er sich dort auch außerhalb des Geländes super benommen hat! Auch ohne Leine!! [emoji252] [emoji106]

Es war überhaupt sehr entspannt, da sich die Hunde irgendwie gar nicht so sehr füreinander interessiert haben. [emoji15]

Link zu diesem Kommentar

Soo schöne Bilder… Tolle Hunde und mindestens genauso tolle Menschen…

Legt doch mal ein Treffen mehr in Richtung Augsburg? ;)

Link zu diesem Kommentar

Gegen Südspanien hätte ich nichts! :D

 

Aber Richtung Augsburg oder so wäre für den Anfang auch schon ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...