Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München


poldischatz

Empfohlene Beiträge

Hach das sind so tolle Fotos!!!

 

Alissa schade, dass du so weit weg wohnst. Jule würde ich dir zum Üben gerne bringen. Schwarze Hunde kann man auch schön fotografieren - nur ist das mit dem Hintergrund immer etwas schwieriger. :D

 

Bei mir ist es vor allem so schwierig, dass sie sich immer auf ihren Popo setzt, wenn sie merkt, dass ich sie knipsen will. :rolleyes:

 

Louis IST eine total coole Socke. Wenn den jemand anmacht, fragt er höchstens Marisa, was der denn jetzt will. :P  Das ist ein so toller Bube. Als wir bei Marisa ankamen, hat er sich gleich in Jule verguckt. :wub:

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt kann ich mich auch wieder melden, hatte drei Tage auf dem Dorf kein Internet und war schon sehr gespannt auf die Ausbeute von Alyssa.

Bin sehr angetan von dem Ergebnis.

Besonders unser schwarzer Rattenhund Phoebe ist unglaublich schwer zu fotografieren, zum einen weil sie schwarz ist, zum anderen hält sie kaum je still.

Da gibt es wirklich gute Ergebnisse!!!

Kissy - es wurde danach gefragt - ist ein Soft coated Wheaten Terrier, hier allerdings mit selbst fabrizierter Sommerfrisur.

Ich finde auch die Bilder von den Hunden im hohen Gras sehr schön, auch wenn man vom Hund nicht so viel sieht, aber einige wirklich schöne Sommerfotos sind dabei.

 

Ich hoffe, wir wiederholen so ein Treffen  nochmal, mit oder ohne Fotos, im Umkreis um München bin ich dabei.

 

Vielen Dank Alyssa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...