Zum Inhalt springen
Registrieren

...es war doch ein ganz netter Sonntag :)


Lucymausilein

Empfohlene Beiträge

Lucymausilein

Huhu,

Wie viele von euch haben auch wir den gestrigen Sonntag nochmal genossen :) Leider hat Seytan sich ihre doch schon ledierte Pfote vertreten und wir mussten dann den geplanten Trip an den See ausfallen lassen :heul: Nuja, haben es uns dann auf dem Balkon gemütlich gemacht :D

So...zunächst beim Laufen, bevor das kleine Unglück passierte...

as2qvkj1ik3fi1lg9.jpg

as2qzs05xzamlg9g9.jpg

as2r0rsqilux0uvvd.jpg

as2r1535mfc74camx.jpg

nach dem Mittagessen auf dem Balkon

*bitte, bitte liebes Frauchen...ich will auch was!*

as2r1h2lx41grqms9.jpg

*aber Herrchen, Du hast doch sicher was für mich*

as2r29zzg6zykqz89.jpg

Soooo lecker wars!!

as2r388sn8ogzn5y1.jpg

Jetzt bin ich aber müde *gähn*

as2r3oj7r4me9wno9.jpg

Am Abend vor dem TV...einfach eingeschlafen ;) Man beachte ihren 'Heiligenschein' ;)

as2r498r0dxb2lyop.jpg

Lg Lucy

Link zu diesem Kommentar

Da konnte man wieder gut das schnalzen erkennen =)

Die Hunde haben teilweise Blicke drauf das ist echt der Hammer.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Klasse Fotos! :D:respekt:

Das letzte Foto ist ja wirklich der Knaller: seelig schlummernder Hund mit Heiligenschein! :D

Was hat deine Maus denn gemacht, dass sie sich den Fuss verknaxt hat?

Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und dass es ganz schnell wieder in Ordnung kommt!

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Danke :D

@Renate: Seytan hatte vor gut 2 1/2 Monaten ne OP wegen ner Knochenabsplitterung :( Ihre Schonfrist war bis vor etwa 2 Wochen, seitdem haben wir langsam angefangen wieder Muskeln aufzubauen, dabei ist sie gestern auf der Wiese wohl etwas zu stürmisch gewesen und hat dann gleich wieder nen etwas dickeren Fuss gehabt :( Ich denk es ist beim Herrchen zum Spielen auffordern gewesen, da klopft sie immer mit den Vorderpfoten auf den Boden...

Naja, inzwischen ist es wieder abgeschwollen :)

LG Lucy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...