Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sommerregen135

Betreuung in Hamburg gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da sich bei mir leider die berufliche Umstände geändert haben, muss mein Hund zukünftig (ab 1. Nov.) in eine Hundebetreuung gehen.

 

Bisher war er immer gern als Bürohund tätig, aber leider gibt es die Firma nicht mehr... :( und in der neuen geht es leider nicht.

 

Kennt ihr jemanden der in Hamburg Hunde betreut und dem man seinen Hund ruhigen Gewissens anvertrauen kann?

 

Danke!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Ecke in Hamburg, bzw. wie weit würdest du fahren?

Soll es eine Hundetagesstätte sein, eine Privatperson, die ihn täglich zu sich nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mara,

 

täglich (Mo-Frei) wäre gut, aber auch nur drei  Tage wäre hilfreich. Eine Freundin mit Hund deckt zwei Tage ab, aber mehr kann ich ihr nicht zumuten.

 

Hundetagesstätte und Massenabfertigung wäre nicht meins und auch nicht von meinem Hund.... eine qualifizerte Privatperson würde auch gehen, aber Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da unkastrierter Rüde.... :-))

 

 

Ansonsten Ecke Flughafen / Grenze Norderstedt und soweit fahren kann ich nicht, da ich schon um acht auf der Arbeit sein muss. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, hier im Osten hätte ich jemanden gewusst.

Aber die kann auch nicht täglich bis zu Dir fahren, da sie um die Zeit genau in der anderen Richtung unterwegs ist.

Viel Glück bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, aber trotzdem danke für deine Unterstützung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...