Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Terrorkrümel


gast

Empfohlene Beiträge

Ach wie schön, ein Weihnachtskrümel! :wub:

 

Ich bin ja gespannt, was dir mit der neuen Hardware so alles einfällt und was dabei herauskommt. Da dir das Ganze ja richtig Spaß zu machen scheint, bin ich sicher, dass wir das bald auch sehen können. *hoff*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Susa:

Wie praktisch, Lichterketten entwirren mag ich auch nicht, mal sehen ob Chef mir demnächst dabei hilft :D

 

... und was dann dabei herauskommt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

21. Dezember... Nur noch drei Tage bis Heiligabend... Bevor sich alle in den Weihnachtsstress verabschieden, hier ein kleiner Weihnachtsgruß vom Krümeltier!

 

 

 

 

 

Ok, zugegeben, das alles war nicht gerade optimal gelaufen. Richtig gut waren nur die "Proben", die eigentliche Aufnahme ist eher eine Pannensammlung. Beim ersten Versuch hatte alles toll geklappt, bloß hatte sich die Kamera - so ein uraltes Gerät - mitten drin in den Energiesparmodus verabschiedet. Also Kabel geholt, an die Steckdose angeschlossen damit sie diese Idee nicht mehr braucht. Und dabei alles verschoben, so dass meine mühsam im Vorfeld gefundene "Sichtgrenze" am Rand nicht mehr gestimmt hat und man nun immer wieder meine Hand sieht.

Dann ist beim zweiten Versuch die Papierdecke beim Ziehen angerissen, so dass wir noch mal von vorne anfangen mussten und ich dem Krümel erklären, bitte nicht ziehen sondern nur halten und rückwärts laufen, während ich das ganze anschiebe. Das hat ihn etwas irritiert, so dass er sich beim Schieben der Lichterkette in dieser verfangen hat und sie nicht wie sonst mit einem Schwung auf die Zweige schmeißen konnte.

Na ja, ich will nicht alles aufzählen, in dieser Art ging es jedenfalls weiter. Aber nachdem der Krümel das dann schon zum zweiten mal so konzentriert durchgezogen hatte, da hab ich es einfach nicht mehr übers Herz gebracht, das ganze in dieser langen Abfolge noch ein drittes mal... Also ist es dann so geblieben, mit allen Pleiten und Pannen. Dafür aber kommt es von Herzen! :D

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Super :klatsch:, was für ein tolles Video, so ein süsser Weihnachtsgruss :wub:

Von Pannen ist überhaupt nichts zu erkennen, ich finde es klasse :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich finds soooooo toll!:wub:

Vor allem macht er alles so aufgeschlossen, unbefangen neugierig , mit Freude und da geht mir das Herz auf, wenn ich sowas sehe!

Wir wünschen Euch ebenso ein Frohes Fest und entspannte Weihnachtstage.

 

Link zu diesem Kommentar

So ein schöner Weihnachtsgruss!:wub:

Das habt ihr Beide doch toll gemeistert und wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...