Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neuer Lebensabschnitt....


gast

Empfohlene Beiträge

:wub:  :wub:  :wub:

 

Oh Fritzi, von Herzen Danke! Es ist so schön was von ihr zu hören, auch wenn mir jetzt die Tränen laufen.

Ja ähnlich war es mit ihr und Barney, nur das sie ihn buchstäblich überrannt hat wenn er nicht reagierte.

 

Sehr schön das es an der Leine schon besser klappt. Den Schuh muss ich mir echt anziehen, da war ich faul.

 

Schön das Joggen und Radfahren so gut klappt. Das ist genau das richtige für die Maus!

 

Das sie unentspannt war als ihr rein seid war nicht eure Schuld ;) Da ist sie ein wenig nölig. Aber das legt sich bestimmt. Wurde hier auch immer besser.

 

Sie sieht toll aus. Ich bin sehr glücklich das NB und Hanna (sie schreibt sie nämlich jetzt ohne "h" am Ende) zusammenwachsen.

Ich kann garnicht mehr schreiben und werde mir jetzt die Bilder weiter anschauen :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, ohne H am Ende? Na sowas - das hab ich nicht mitbekommen :D

 

Egal, wird ja gleich gesprochen ;)

Link zu diesem Kommentar

muss sich anfühlen wie wenn ein Kind auszieht und sein eigenes Leben beginnt. Bestimmt viel Wehmut bei der Mami dabei.

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich wirklich toll! Schön, dass es Hanna und der neuen Besitzerin zusammen gut geht.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Oh, wie schön..

Sie gefällt mir immer noch richtig gut, trotz aller Macken. Aber eine von der Art reicht :D

2 davon und ich würde ernsthaft überlegen, auszuwandern...

So sehr ich meine Kröte auch liebe.

Aber manchmal wäre etwas weniger auch mal nett.

Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Hanna sieht super aus und in ein paar Wochen wird sie sich auch eingelebt haben.

Auf viele tolle Jahre im neuen Zuhause.

Machs gut Hippchen...

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich ja so toll!

Hanna ist also endlich angekommen. Und ihre neue Mama nimmt sich ihrer Macken toll an - ein Schritt nach dem anderen :)

Da freue ich mich sehr für alle Beteiligten!

Und danke für den ausführlichen Bericht :)

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, das es Hanna so gut geht.

Das dir, liebe Jenny das verdammt weh tun muss, das hier zu lesen, glaube ich gerne :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...