Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben eure Tiere euch etwas über euch beigebracht?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt dem Einen oder Anderen auf die Füße treten. Sorry schon einmal dafür.

 

Ja, ich habe von Paul gelernt mit Ängsten umzugehen. Ängste die wir Hunde Halter nur zu gut kennen.

 

Der Hund läuft zu weit weg.

 

Der Hund ist längere Zeit nicht zu sehen.

 

Das Neuste das Paul sich hat einfallen lassen, ist Leckerlie aber das wäre jetzt so zu einfach.

 

Das Unternehmen geht so :

 

Wir fahren mit dem Rad und Paul kommt dann auf der rechten Seite und holt sich seine Leckerlie während der Fahrt ab. Alles andere ist aus seiner Sicht einfach Uncool.

 

Wenn du nur einmal gesehen hast mit wieviel Lebensfreude Paul seine Kreise zieht, dann, ja dann vergisst du ganz einfach so manch eine Unsicherheit oder auch Angst.

 

Also unsere Hunderunde ist Energie Abbau für Paul und bei mir Aufbau von Positiver Energie = Lebensfreude .

 

Ich habe gelernt das ich meinen Hund Menthal los lassen kann und das ist ein sehr gutes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar

Ganz kurz: Mein Grischa hat mir beigebracht, dass es ein Wesen gibt, dass noch sturer sein kann als ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich denke, ich bin fertig... Hat jemand ein wenig Ahnung von dem Thema und könnte die Arbeit Korrektur lesen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...