Zum Inhalt springen
Registrieren

Für immer in Liebe


gast

Empfohlene Beiträge

                                                                               Mohammed Ali von Tiamo

                                                                               geboren am 01.01.2001

                                                                            gegangen am 03.10.2012

 

Es ist der zweite Jahrestag, an dem Du uns verlassen hast und es ist einfach nur wieder schlimm. Dabei habe ich gedacht, ich habe loslassen können. Es gab von diesen 730 Tagen keinen einzigen, an dem wir nicht an Dich gedacht, von Dir gesprochen oder über Dich gelacht haben.

Der Schmerz war in letzter Zeit nicht mehr ganz so überwältigend, heute ist er wieder da. Gefühle kann man nicht abstellen. Ich weiß, dass es Dir gut geht, auf der anderen Uferseite. Du hast Dich im Leben immer um alles gekümmert und für alle Verantwortung übernommen, Du wirst es auch da tun, wo Du jetzt bist.

Dein Freund Bubel, unser Graupapagei spricht seit zwei Tagen wieder oft von Dir, er singt immer "Der Bubel, der Bubel und der Aaaali" und er ruft ständig Deinen Namen, ich staune immer über sein Erinnerungsvermögen. Aber es ist jedes Mal ein Stich ins Herz...

Machs gut, mein guter Ali, Du weißt, dass Du immer an unserer Seite bist, unser "Goldener Schatten", wie auch wir wissen, dass Du auf uns wartest.

 

Für immer in Liebe

Mama und Papa,

Dein Kumpel Gusti, der nächsten Monat 15 wird und bald zu Dir kommt,

Bondi und Seppel, die uns vom Schmerz um Dich ablenken

und Dein Freund Bubel

Link zu diesem Kommentar
herzblatt

Wenn ich das lese,laufen mir die Tränen.

Ich kan euren Schmerz so gut verstehen und fühle mit Euch :( :( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Ich denke jeder Tierhalter, der schon ein Tier gehen lassen musste, weiß wie es dir im Moment geht und kann deinen Schmerz verstehen.

 

Mein tiefes Mitgefühl. :(

Link zu diesem Kommentar

Diese Jahrestage sind immer schlimm. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. :kuss:

16834088ry.jpg

Link zu diesem Kommentar

Fühle dich ganz lieb umarmt.
Er denkt bestimmt auch an euch und freut sich, dass er immer noch so sehr geliebt wird.
 

Link zu diesem Kommentar

Diese Jahrestage sind einfach grausig, alles kommt wieder hoch, die Gefühle werden wieder übermächtig...

Es ist einfach unheimlich traurig.. Aber auch schön, dass ihr ihn in so liebevoller Erinnerung haltet.

So lange ihr lebt, wird er nie vergessen.

Denkt weiterhin an ihn, ich hab immer gern die Vorstellung:

Ein Gedanke hier auf der Erde - ein Kopftätscheln, ein Streicheln an die da drüben...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

Deine Vorstellung mit dem Gedanken auf der Erde,  der ein Kopftätscheln und Streicheln für die drüben bedeutet, finde ich herrlich. Ich danke Dir dafür.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hucklejago

Liebe Mohammed,

Ja, es ist immer wieder schlimm...

Jeder Gedanke, jede Sehnsucht, jede Träne und jedes Lächeln ist doch immer ein "sich Nahekommen".

Man verliert sich nicht wirklich...

Liebe und Verbundenheit zu unseren Lieben sind so stark;

das verhallt nicht einfach so im Nichts, das hält uns zusammen mit unseren Lieben...

Bis zum Wiedersehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...