Zum Inhalt springen
Registrieren

Seppi kann nicht laufen, bitte um Eure Daumen!


gast

Empfohlene Beiträge

*muhahaha*

Rache ist ein Gericht, das kalt serviert werden muss ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Kuchenentzug ist gut, ich hätte da erstmal seelenruhig mein Stück verdrückt, denn das war das letzte Stück und dann vielleicht doch noch eins gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich lese das erst heute.

Dem Seppi wünsche ich alles, alles Gute und dass es nicht wieder vorkommt.

Die Idee mit dem Kuchen ist super :klatsch:, ich wäre vor Schreck erst mal umgekippt!

Dein Männe hat schon einen echt "englischen" Humor...könnte glatt Meiner gewesen sein :wall:

Link zu diesem Kommentar

Angelika, die Idee, dass ich meinen Kuchen hätte essen sollen, wäre gut, wenn ich Kuchenesser wäre. Ich gehöre aber eher zur Schnitzelfraktion.

Der "Humor" meines Mannes ist echt legendär. Aber Seppel geht es wieder gut - und somit habe ich den Tritt in den Fettnapf verziehen.

Link zu diesem Kommentar

Einen seltsamen Humor hat :angry:  dem gehört der Hintern versohlt aber es ist ja alles gut  :)

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Einen seltsamen Humor hat :angry:  dem gehört der Hintern versohlt aber es ist ja alles gut  :)

 

Lg Birgit

na,der würde was von mir zu hören bekommen, tz.

Gut dass es deinem Hund besser geht, das ist die Hauptsache

Link zu diesem Kommentar

Genauso ist es, deshalb habe ich ihm verziehen. Immerhin kenne ich seinen seltsamen Humor schon 27 Jahre, da gewöhnt man sich an Einiges. Aber diesmal war es sehr unter der Gürtellinie. Ich arbeite noch an weiteren Vergeltungsmaßnahmen...

Seppel ist wieder gut drauf und das ist wirklich die Hauptsache.

Haben die anderen Chihuahua-Halter oder die Halter anderer kleiner Rassen ähnliche Erfahrungen? Unser leider verstorbener Papillon Ali hatte auch immer mal Probleme und eine Art "Hexenschuss".

Link zu diesem Kommentar
houndini

Ich hab leider nur mit großen Rassen Erfahrung nd kann dir in der Beziehung nicht weiter helfen.

Allerdings drücke ich dir weiter die Daumen das es "nur" eine Verkeilung der Wirbel war.

Da er noch jung ist würde ich mich auch mal zwecks Futter oder so beraten lassen. 

Vielleicht wirkt man mit einer speziellen Mischung künftigen Ärger entgegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...