Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ja ich vermisse auch den Kaffee morgens hier in der Runde, 

die Box ist doch nicht das selbe. 

 

getraenke-0261.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Juchuu, Andreas Kaffeemaschine ist wieder da ;)

Ich bin ja froh, das auch andere den Thread ein wenig vermisst haben :)

Link zu diesem Kommentar

Das Reiterchen mit Jacki und einer Freundin (auch zu Pferd) war soo toll heute - also das Wetter, die Luft, voll toll! :D Und Jacki ist geflitzt wie eine Irre... :D

Link zu diesem Kommentar

Tach auch :winken:

 

Ich sitze bei uns im T-Shirt auf dem Balkon, hab nen Kaffee und genieße diese herrrrrliche Sonne *schmelz*

 

 

@Tanja, war ne super Idee. Mir ist die Schreibgeschwindigkeit in der Box einfach zu schnell und wenn mein Kopf das mitmacht, dann schreib ich lieber hier :)

Link zu diesem Kommentar

Man brauch halt irgendwann mehr Wärme ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Geschwindigkeit übergeh ich jetzt einfach mal :D

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

 

jetzt haben wir den Gang zum Friedhof auch hinter uns gebracht. Ich mags ja lieber ruhig auf dem Friedhof und bin sonst immer morgens mit den Hunden da. (nehme ich dann mit rein auf unserer Gassirunde)

 

Die Völkerwanderung heute abend brauche ich nicht wirklich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

tja Astrid, genau deshalb waren wir gestern auf dem Friedhof, da war er echt schön leer.

Ich mag das Grenze auf den Friedhof Allerheiligen auch nicht, da gehen dann auch alle, die das ganze Jahr nicht gehen.

Von was für ner Volkswanderung heute Abend redest du, ich kenne das nur morgens.

Und Hunde dürfen da auch auf gar keinen Fall mit.

Link zu diesem Kommentar
FrauPresley

Huhu!

 

Ja an solchen Tagen trage ich den Pupser auf dem Friedhof auf dem Arm, was ich sonst sehr vermeide. Aber gerade an solchen Tagen sind Leute auf dem Friedhof, die man dort das ganze Jahr nicht sieht, und gerade die würden sicherlich Anstoß daran nehmen, denn Hunde sind da ja verboten ;-).

 

Auf dem Friedhof hat er sich von Anfang an gut benommen, da hat er instinktiv gespürt, dass ich's ernst meine...das wär mal ne Bestätigung für die Theorie des kleinen Mexikaners: Die innere Haltung.....

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe ja eher selten auf den Friedhof (ich habe da so gar keinen Bezug zu), aber dann erst recht nicht an solchen Feiertagen. Wenn ich hin gehe, dann nur zu Zeiten wo ich sicher bin halbwegs allein dort zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...