Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: ORION, 9 Monate, Galgo-Mix (?) - Junghund sucht Futtergeber


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=U8QVlVkJmRA

 

ORION: Galgo­Mix­Rüde , Geb.: 01.2014 , Gewicht 22 kg , Höhe: 58 cm

Der hübsche ORION kam als Fundhund zu uns den anscheinend niemand vermisste.
ORION ist noch ein Junghund, der auch alle Eigenschaften eines solchen hat. Er ist fröhlich, verspielt und agil. Er ist freundlich zu allen und zu jedem. Dabei ist es egal, ob Erwachsene oder Kinder. Bei anderen Hunden macht er keinen Unterschied, zwischen Rüde oder Hündin...alle sind seine Freunde. Bei Katzen ist er sehr Neugierig und hat großen Respekt.
ORION ist sehr glücklich wenn man sich mit ihm beschäftigt und genießt jede Minute davon. Er ist sehr gehorsam, lernt schnell und gerne sollte, aber natürlich das Hunde 1x1 noch lernen.
ORION ist wirklich ein Traumhund, für den wir eine aktive, liebevolle Familie suchen, bei der er sich zu einem Diamanten entwickeln kann.
Wer möchte ORION seinen Lebensplatz schenken?

ORION ist, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird, vor der Ausreise, kastriert.

 

20069668mf.jpg

20069669cw.jpg

20069670hq.jpg

20069671tm.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: www.hunde­aus­manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...