Zum Inhalt springen
Registrieren

Angekommene Wichtelpakete 2014 (Bilder)


gast

Empfohlene Beiträge

Ich vermelde : Wieder ein Tag ohne Wichtelpäckchen *snieeeeeeef

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich hab auch noch keins.... Wie gemein!!!

Dafür hatte ich heute ganz kurzfristig Forumsbesuch bzw haben wir uns ganz spontan auf einen Waldspaziergang getroffen!!!

Es war schön und Anna hat ganz tolle Fotos gemacht :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt der alten Dame mal.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....im Dunkeln begegnen! :P :p :P

 

 

 

Wir haben heute Nachmittag 3 1/2 Std. Küche abgebaut! Und das, obwohl ich schon ordentlich vorgearbeitet habe! :o :o Bis 20:30 ca. und dann sind wir ganz gepflegt zu McDoof gefahren! ;)

 

Die Liste aufhübschen mach ich morgen oder so! ;) Jetzt muss ich meinen geplagten Rücken in die Waagerechte bringen!

 

Gut's Nächtle! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hast du den Sebi den wieder reanimiert bekommen Hilde sonst brauchen wir ihm auch keinen Namen mehr geben :huh:

 

So altes OW, ich hoffe deinem Rücken geht es wieder gut

Link zu diesem Kommentar

Liebes Wichtelelter, nun ist der Küchenstress vorbei (na ja, fast....) jetzt freue ich mich schon sehr auf mein Wichtelgeschenk, [emoji320] Du darfst es gerne losschicken! [emoji4]

Mein liebes WiKi mir sind da wohl aus Versehen ein paar Dinge durcheinander geraten.... [emoji16]

Solltest Du also in Deinem Geschenk Tupperdosen und Spüli finden, dann ist das nicht richtig.

Töpfe, Putzlappen und Kaffeebohnen waren auch nicht wirklich geplant, aber wenn Du Glück hast, dann habe ich das Geschenk schon vor dem Chaos abgeschickt. [emoji403]

Nun frage ich mich allerdings, was das Geschenkpapier in der Besteckschublade sucht!? [emoji33]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, jetzt ist alles zu Eurer Zufriedenheit! (Zumindest mit der Liste! ;) )

 

 

Ich bin dann mal wieder wech - Tapeten abreißen!

 

Abgesendete und angekommene Pakete:

8. taringa - 25.11. - http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96442-angekommene-wichtelpakete-2014-bilder/?p=2423174

9. **EMS** - 25.11. - http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96442-angekommene-wichtelpakete-2014-bilder/?p=2422626

10. Gabyg - 26.11. - http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96442-angekommene-wichtelpakete-2014-bilder/?p=2423381

11. Kräuterhexe - 26.11. FOTOS FEHLEN!

12. ??? - unterwegs seit 27.11.

 

 

Edit:

 

Was ist das denn jetzt? :think:

 

Ich krieg das nicht gerade gerückt! Hüüülfe!

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

post-21002-0-36508000-1417168486_thumb.jpg

 

Nochmals lieben Dank an mein Wichtelelter, welches wohl aus Franken kommt, bzw dort lebt. Liege ich da richtig, Ute?

 

Liebe Ute, fast zufrieden. Aber ist auch nicht so wichtig. Das Päckchen ist gestern, also am 27.11 angekommen :knutsch. Aber nicht schlimm, erhol Du dich mal lieber :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...