Zum Inhalt springen
Registrieren

Angekommene Wichtelpakete 2014 (Bilder)


gast

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Ich glaube, ich habe aus Versehen eine von meinen Mietzen mit ins Paket gepackt. :o , was machen wir denn da jetzt? Ich weiß doch gar nicht mehr, an wen ich mein Paket geschickt habe ugly.gif. Und die kleine ist doch erst 10 Wochen alt .... Könnt ihr vielleicht alle mal nachsehen, ob es in einem eurer Pakete drin istdenk.gif, ich komme dann ganz schnell die kleine holenhusky.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich habe aus Versehen eine von meinen Mietzen mit ins Paket gepackt. :o , was machen wir denn da jetzt? Ich weiß doch gar nicht mehr, an wen ich mein Paket geschickt habe ugly.gif. Und die kleine ist doch erst 10 Wochen alt .... Könnt ihr vielleicht alle mal nachsehen, ob es in einem eurer Pakete drin istdenk.gif, ich komme dann ganz schnell die kleine holenhusky.gif

frisst die Kleine schon Kekse?

Dann ist sie bei uns.....  :o

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

die fressen alles...... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles fisch.gif... ansonsten schnurrt sie auch immer ganz laut ja.gif. Kommen denn so miauende  oder schnurrende Laute aus deinem Paket?

Link zu diesem Kommentar
marysioux

:megagrins Jetzt weiß ich wo der Nacktputzer abgeblieben ist

 

ach Gott...der arme Kerl hat soooo einen Hunger....

Aber wenigstens hat er es entgegen meiner letzten Befürchtung wenigstens WARM....

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar

:knuddel Tanja ich hoffe so sehr das Dein Wipa noch auftaucht :knuddel

 

Wenn nicht soll die Post gefälligst ordentlich Schadenersatz leisten  :motz:

 

 

Das habe ich ja gar nicht bedacht, stimmt, das Paket ist ja versichert! Heißt, wenn das weg ist und das neugemacht werden muss, wie kommt man dann eigentlich an das Geld? :think:

 

 

Ute... du würdest sie freiwillig mit Blitzversand wieder zurück schicken! :D

 

 

 

Das wird Joey aber zu verhindern wissen! :yes:

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Das habe ich ja gar nicht bedacht, stimmt, das Paket ist ja versichert!

 

 

 

Jep...und genau in diesem Paket war die orginal Rolex Uhr drin....;-((((

Oder aber war's nur das nagelneue i-Phone???

 

Gott...ich weiß nun grad gar nicht mehr, an wen ich was geschickt habe....smileymania.at_00242.gif  ??????

 

....CONTENANCE SIL VOUS PLAIT, Petra!

 

 

 

 

Niedergeschlagene, grad verwirrte Grüsse petra

Link zu diesem Kommentar

Naja, Belege werden die schon sehen wollen.....nur wer hebt schon die Belege für Schokolade auf? Und wenn man Hundekekse selber gebacken hat? Wie berechnet man das? :think:

 

 

Aber vielleicht müssen wir uns gar nicht so einen Kopf machen, weil ab Montag sind die Münsterländer Postboten wieder wach und finden das Paket einsam und verlassen am Boden liegend im Postwagen! *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich habe aus Versehen eine von meinen Mietzen mit ins Paket gepackt. :o , was machen wir denn da jetzt? Ich weiß doch gar nicht mehr, an wen ich mein Paket geschickt habe ugly.gif. Und die kleine ist doch erst 10 Wochen alt .... Könnt ihr vielleicht alle mal nachsehen, ob es in einem eurer Pakete drin istdenk.gif, ich komme dann ganz schnell die kleine holenhusky.gif

Na dann habe ich schon mal nicht dein Paket. Sonst hätte Amy das Paket schon längst geöffnet und die Katze befreit (und sie dann mit einem Mal verschluckt) 

Link zu diesem Kommentar
Das habe ich ja gar nicht bedacht, stimmt, das Paket ist ja versichert! Heißt, wenn das weg ist und das neugemacht werden muss, wie kommt man dann eigentlich an das Geld? :think:

Die Verlustmeldung kann nur der Absender machen, da der ja einen Vertrag mit der Post hat, ich denke genauso wird es mit Ersatzansprüchen. Ich kann meine Ansprüche wiederum beim Absender geltend machen ;). So hat der nette Postmann mir es gestern erklärt. Aber das ist ja eigentlich egal, mir wird wohl keiner Omas goldene Uhr geschickt haben und den ideellen Wert, den so ein Paket hat den kann keiner ersetzen.

Link zu diesem Kommentar

:no:  :no:  :no:  :no:

 

Kein Wichtelpaket in Sicht und Ute sagt mir auch nicht warum. 

 

Heulllll . Was habe ich getan. 

 

Kriegen wir keins, weil wir zu böse waren ?? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...