Zum Inhalt springen
Registrieren

Angekommene Wichtelpakete 2014 (Bilder)


gast

Empfohlene Beiträge

also wir haben 4 speciale

 

 

so 2 scheinen mir logsich

 

udn zwar das das eine Buch da falsches im Paket war nochmal eins geschickt wurde

 

udn an Tanja geht ein reserve Paket

 

tja somit Fragezeichen  für 2 Pakete

 

 

Da wir ja alle Ute kennen

 

wird es so sein: sie hat was im Versand bestellt udn schreibt die 2 hier extra mit rein, damit sie nicht mit ihrem Weihnachtswichetelalzheimer vergisst das sie was bestellt hat

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ute - jetzt hast du mich richtig erschreckt! :motz:  So viel gute Laune am frühen Morgen! tztztz Das ist man ja wirklich gar nicht gewohnt von dir! :whistle

 

Wuscheln geht nicht, also gekrault ist Jule, der Nasenkuss hat sie verwirrt. Jetzt grübelt sie, ob der von dir oder von Joey kommt. :P 

 

Auch ich wünsche allen einen schönen Tag und dass alle Spezialspezialpakete auch rechtzeitig ankommen. Was ist denn mit dem Päckchen, das nicht zugestellt werden konnte? Ist das inzwischen irgendwo aufgetaucht? :think:

Link zu diesem Kommentar

Ute, du machst mir Angst :o

 

Wer hat den Nacktputzer in Stücke gehackt :blink: Mensch so kann er doch nichts mehr und je nach dem was für für ein Stück hat ist das auch nicht toll

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich gesagt, wenn der Nacktputzer besser putzt als unsere derzeitige Haushaltshilfe (also von meinen Eltern, nicht meine ;) ) dann nehm ich den gerne.
Muss nicht komplett sein, aber Arme wären schon gut. Und Beine, denn Fenster putzen ist halt nicht so gut im Sitzen.

 

Alle anderen Teile sind nur nebensächlich :D (wir ziehen ihm auch was an, falls "Elementar-Teile" fehlen sollten - der Arme muss sich nicht schämen hier)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...