Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LEE, 4 Jahre, DSH-Mix - er hatte bisher ein schönes Leben


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=ojkhSCnJ_m8

 

LEE : DSH­Mix­Rüde , Geb.: 02.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe: 62 cm

LEE wurde von seinen Besitzern, einem älteren Ehepaar, bei uns abgegeben, weil sie sich nicht ausreichend um ihn kümmern konnte.
Er ist ein schöner, ruhiger Hund, der wohl noch nicht viel Liebe bekommen hat in seinem Leben. Daher ist er es wohl gewohnt das er kaum Zuspruch bekommt und liegt viel abseits. Allerdings kommt er nun schon immer öfter von selbst, um ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen, die er dann um so mehr genießt und ist dann auch sehr anhänglich. LEE ist gut mit Hündinnen und Junghunden verträglich. Rüden gegenüber ist er nicht so freundlich, da besteht noch Arbeitsbedarf. Katzen gegenüber ist er ängstlich und geht ihnen aus dem Weg. Kinder sollten schon größer sein und wissen, das auch ein Hund seinen Freiraum und seine Ruhe braucht. LEE hat einen guten Grundgehorsam und geht sehr ruhig und souverän an der Leine.
Für LEE suchen wir eine (Hunde)erfahrene Familie, die ihm mit Ruhe und Geduld zeigt, wie schön ein Zusammenleben sein kann. Und die ihm all das zeigt was er bisher wohl leider noch nicht kennen lernen durfte. Dann werden Sie einen treuen, verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben.

LEE ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

20093708nz.jpg

20093709yz.jpg

20093710tf.jpg

20093711fu.jpg

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail:
iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail:
anna.latuszek@hotmail.ch
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail:
office@natural­dog­training.de
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

Homepage: www.hunde­aus­manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...