Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschiedenes von Spock und Doggie!


Gast

Empfohlene Beiträge

Klingt so klasse, Menschen mit Humor sind doch echt eine Menge wert. Das hab ich schon ganz anders kennen gelernt, gerade zu Hochzeiten der Kampfhundhysterie war das oft eine regelrechte Hexenjagd. Und auch heute noch ist Hundehalterbashing offenbar absolut salonfähig.

 

Dass du diesen tollen Hund heute noch vermisst kann ich nachfühlen; so sehr man jeden einzelnen Hund liebt, so sehr vermisst man auch jeden einzelnen. Egal, wie viele tolle Hunde noch nachkommen - der Einzelne ist und bleibt dennoch unersetzlich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute haben wir mal die Emschermündung besucht.

 

 

Falls jemand an kalten Tagen richtig viele Wasservögel sehen möchte,

ist das ein guter Ausflugstipp.

 

Spock findet ja alle Ausflüge klasse.

 

 

 

Viele Enten.jpg

Gründeln 1.jpg

Passend 1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Sogar doppelt gut :D 

 

Wega findet auch alle Ausflüge toll, noch nie wäre sie lieber daheim geblieben. Natürlich gibt es Orte, wo sie besonders gern ist, aber ehal Hauptsache es geht raus und dann immer vorwärts, stehen bleiben ist laaaaangweilig.

 

Man könnte meinen es sei grässlich zuhause.

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte ist da was los in der Emschermündung :klatsch: muss wohl eine spezielle Wasservögelveranstaltung gewesen sein, bei dem Andrang :D

Link zu diesem Kommentar

Sieht ja sehr witzig aus:)

Ich befürchte, ich hätte meine liebe müh, nyla vom begeistertem "rudel-schwimmen" abzuhalten :ph34r::lol: sie ist die größte Wasserratte die ich je kennengelernt habe und versucht auch noch bei minus 5 Grad in den vereisten wasserbottichen der Pferde zu baden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ach der Vulkanier möchte schon gern mit den Enten Wassersport betreiben,

aber, ich meine das ist die Emscher, noch, man arbeitet ja intensiv dran, 

trägt sie die Abwässer etlicher Haushalte, und da darf mein Hund echt keine Pröbchen verkosten.

 

Unglaublich spannend ist diese wahnsinnig hohe Enten-Zahl auf den letzten 500 Metern

des Flusses, bevor er in den Rhein fällt. Nach dem Übergang in den Rhein sind die ersten 150 Meter

genauso dicht mit Lachmöwen besetzt.

 

In der kommenden Woche treffe ich mich mit dem absouten "Emscher-Fachmann", der mir

hoffentlich einige Fragen erläutern kann.Hui.jpgkann.

Link zu diesem Kommentar

Die Masse an Vögeln ist ja krass. Bei uns gab es letztens das Gegenteil. Am Schloßweiher leben normal jede Menge Gänse, Enten und sonstiges Wasservogelgetier. Am Wochenende blieb Jule ganz verdutzt stehen, weil kein einziger Wasservogel dort war. Keiner, niente, nüs, nothing. Das war schon irgendwie gruselig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...