Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, der fehlende Schnee ist wirklich frustrierend. Wir wohnen einfach falsch. :(
Wenn ich irgendwo schön spazieren gehen möchte muss ich ja auch darauf warten, dass mein Freund mal nicht auf der Arbeit ist. 
Die frostigen Sonnenfotos sind am Wochenende entstanden. 

Link zu diesem Kommentar

Tja, hier war noch nicht mal am Wochenende Sonne, Samstag lag ein Hauch von Schnee. Ich hatte die Kamera mit, weil ich gehofft habe, daß im Wald (liegt ein bißchen höher als Stadt Brühl) ein bißchen mehr Schnee ist. War aber nicht so und ich habe genau 0 Bilder gemacht. Es hat mich echt gegruselt, die Kamera auszupacken, die Handschuhe auszuziehen und zu fotografieren, um dann wieder nur grau in grau zu haben und kalte Hände.

 

Ich finde immer so schön, wie Du Deine Hunde in Pose stellen kannst. Finja macht das ja auch eigentlich gerne, gibt ja auch immer was dafür, aber so toll, wie Du das mit Amy machst, bekomme ich es echt nicht hin. Du hast echt tolle Ideen und ich schaue Deine Bilder immer wirklich total gerne (auch wenn ich es teilweise nur like und nichts schreibe ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich zwei Tage gewartet, und gehofft, dass ich mich dann irgendwann entscheiden kann, welches von den drei Fotos mir am besten gefällt :ph34r:.

 

Kann ich leider nicht, es sind alle drei wieder wunderschön :D . Beim letzten passt sogar die Leine ins Farbkonzept :lol: .

 

Ich kann mich ja noch nicht mal entscheiden, ob mir die wärmere Entwicklung (auf Flickr) oder diese kühlere Variante besser gefällt :rolleyes: .

 

So oder so, das Bokeh ist traumhaft - eine tolle Linse, das 85er!

Link zu diesem Kommentar

:D 
Ich kann mich auch nicht entscheiden ob mir dir warme oder die kalte Variante besser gefällt. Da meine Fotos meist allerdings warm sind ist so eine kalte Entwicklung mal eine Abwechslung. :) 

Jaaa... das 85er ist ein Traum. 
Eigentlich gehört es ja meinem Freund.  :ph34r:  Wenn er es mal benutzen möchte bin ich direkt eingeschnappt und sage, dass ich dann gar nicht mehr fotografieren brauche weil ohne das Ding eh alle Fotos blöd werden. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Haha! :D

Ja, ich habe mich auch gewundert, dass Wega mit ihren gemässigt langen Haaren soviel weniger haart, als alle kurz-(stock-)haarigen Hunde, die meibe Mutter jemals gehabt hat.

Link zu diesem Kommentar

Jap.

Lumi kann aber auch ganz schön doll haaren. Dann wird sie allerdings auch richtig nackt. :D So bald sie aber wieder "aufplüscht" kann ich noch so lange Kämmen und es kommt kaum etwas raus. 
Amy hingegen haart fast ständig. 

Link zu diesem Kommentar

Daaaaanke - gut zu wissen, dass ich mit meinem Plüschhund gar nicht so schlecht bedient bin :lol: .

 

Bei Mücke läuft es so: drei Wochen lang unendliche Berge an Wolle abwerfen. Da muss ich dann wirklich jeden Tag bürsten und trotzdem verliert sie büschelweise Haare. Aber zwischem dem Fellwechsel hält es sich eigentlich gut in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar

Wie lange das abhaaren bei Lumi dauert weiß ich gar nicht. Aber wenn es so weit ist dann kann man die Haare auch wirklich als richtige Büschel von ihr abzupfen. 

Man könnte denken, dass man einen Hund wie Lumi oft bürsten muss. Aber nöööö. :D

Link zu diesem Kommentar

Oha, da ist aber ganz schön was raus gekommen  :D

 

Ist bei uns auch so, Aisha als "Langhaar" haart wesentlich weniger als Chef. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...