Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy und Lumi - meine zwei Belgier


gast

Empfohlene Beiträge

Hach - soooooo schöne Fotos schon wieder!

Amy ist definitiv ein traumhaft schöner Belgier - auf dem letzten Foto von Teil 1 sieht sie so elegant aus - toll.

Lumi ist lustig und herzig und schön, aber Amy hat für mich einfach eine ganz besondere Ausstrahlung.

 

Das fünfte Bild von der ersten Serie sieht ja geil aus *gg* Wie da im Rennen Lumis Rute über Amy liegt, sehr cool. Und Amy beim tricksen, wie sie das Beinchen vorstreckt - zu süß :wub:

 

Jedes einzelne ist toll. Und um diese tolle Action-Fotos, wenn beide miteinander rennen, beneide ich dich total.

 

Danke, wegen der Handy-Info. Irgendwann bald mal ist bei mir ein Neues fällig. Da werde ich mir das mal anschauen.

Jo, so eine GoPro wäre richtig cool. Ein Bekannter hatte so eine mal zum Schifahren mit und ich war von Bildqualität und eben von der Bildstabilisierung schwer beeindruckt. Aber die war man doch zu teuer ;)

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank für deine lieben Worte! 
Ich freue mich immer so sehr wenn jemand etwas zu meinen Fotos sagt. Danke. 

 

Ja! Amy kann sehr elegant aussehen. 
Und Lumi ist halt ein riesen Quatschkopf und optisch eher "süß" als elegant. :D 

 

Das mit den Aktionfotos wollte heute gar nicht so gut klappen. Manchmal waren die Hunde sogar zu schnell für eine 1/3200 s Belichtungszeit. :D Dass mein altes Objektiv da gar nicht hinterher kommt ist dann irgendwie verständlich. ;)

Wie teuer ist so eine GoPro denn? Ich glaube ich muss noch mal googlen gehen. :D 

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder hast du da wieder mitgebracht von deinen beiden hübschen

 

Ist schon Klasse wenn man immer das Motiv dabei hat weil die beiden sind ja auch für jeden Spaß zu haben

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute mal ein bisschen experimentiert... 

Amy mit Kamera um beim Frisbee fangen.  :ph34r:  :blink:  :o

 

Ich musste das Video in Zeitlupe abspielen... und trotzdem wird man noch ein wenig Seekrank ;)

 

 

Und Lumi beim Spielen, auch teilweise in Zeitlupe

Fangen ist nicht so ihr Ding :D 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ha, so spielt Higgins auch! Nicht schnödes Wegwerfen, nein! Man muss sein tolles Spielzeug präsentieren, und dann bitte schön mitzergeln :D

 

Bei Amy muss ich aber auch sagen,ist mir ein wenig schummerig geworden :huh::D

Link zu diesem Kommentar

Dann hättest du das Video von Amy mal ohne Zeitlupeneffekt sehen müssen. DA wird einem schwindelig. :D 

 

So ist spiel ist doch auch viiiiiel toller als schnödes Wegwerfen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...