Jump to content
Hundeforum Der Hund
IrWa

Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt.

Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz.

Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.

 

Hier geht es zu meinem Blog:

 

http://sitz-platz-aus.blogspot.de Auf Sitz! Platz! Aus! geht es um meinen Straßenhund Yoshi, es gibt Tipps, lustige Videos und es geht definitiv auch um Tierschutz. Der Blog ist noch ziemlich neu. Ein Kessel Buntes also. ☺ Zu dem Blog gibt es auch eine Facebook-Seite. Sucht mal nach Sitz Platz Aus - der Hundeblog

 

Und, wo finde ich Eure Blogs und Homepages?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alt, vergammelt und inzwischen mit Myriaden an Fotos und schrecklich langweiligen Anekdoten aus dem unsäglich monotonen Leben von MST gespickt:

 

arschkalt.blogspot.de

 

Eine furchtbare Seite.  -_-

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Link zum Blog steht in der Signatur :) Übrigens suche ich dafür immer wieder Experten, Menschen die etwas Besonderes und/ oder etwas Tolles mit Hunden, für Hunde oder/ und Hundehalter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nur ne Hompage, und uralt. alle Hunde dort sind mitlerweile jenseits der Regenbogenbrücke

http://qrv.de/hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, solche habe ich noch nie gesehen, sehen toll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mikesch0815

Ich finde die Seite nicht schrecklich. Da sind doch schöne Fotos drauf und Du postest ja auch sehr fleißig!

 

@KleinEmma

Das schaut ja sehr professionell aus!

 

@caronna

Eigentlich eine schöne Seite. Magst Du sie nicht mit Deinen aktuellen Hunden wiederbeleben?

 

@Tazi

Das Design ist sehr edel. Passt zu Deinen Hunden. Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, ich hab auch ein blog. Eigentlich kein reiner Hundeblog sie sondern mehr so mein alltägliches Leben und meine Fotografieversuche, aber irgendwie endet Nuka immer mit drin :-). Auch ihre Geschichte hab ich ein bisschen aufgeschrieben.

http://letitbeawesome.blogspot.ca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde die Seite nicht schrecklich. Da sind doch schöne Fotos drauf und Du postest ja auch sehr fleißig!

 

Doch, die armen Hunde da haben zu wenig Körbchen, nur einen Audi mit V6 Motor, kaum Abwechslung....  -_-

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6V für 3 Hunde, die sie mit dem HH teilen müssen ist wirklich mickrig, wenn es wenigsten VBH oder sowas wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer hat einen Hundeblog?

      Hey Forum,   Ich habe vor ein paar Tagen mein schon lange geplantes Projekt "Hundeblog" gestartet und wie immer wenn man etwas anfängt, ist man natürlich Feuer und Flamme für die Sache und da Frage ich mich gerade folgendes:   Hat hier jemand von euch einen Blog über eure Hunde oder auch über Hunde allgemein ?    Wenn ja verlinkt den doch gerne hier ich würde mich freuen ein wenig bei euch rum zu lesen 

      in Plauderecke

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

    • Eigene Homepage

      Ich habe mal ein wenig gebastelt und es ist eine Homepage zum Thema " Fotografie" heraus gekommen. Nein, sie ist nicht kommerziell , ich bin auch nur "Hobby-Fotograf" , möchte trotzdem dem ein oder anderen ein paar Tipps geben.   Wer mal schauen möchte: http://www.ma-dl.de/foto   Die Seite ist erst seit 2 Tagen im Bau, es fehlt noch vieles. Vielleicht kommen ja auch ein paar Beiträge von den Fotografen hier im Forum ??? Hundefotos kommen ebenfalls die Tage erst drauf.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.