Zum Inhalt springen
Registrieren

Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!


IrWa

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt.

Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz.

Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.

 

Hier geht es zu meinem Blog:

 

http://sitz-platz-aus.blogspot.de Auf Sitz! Platz! Aus! geht es um meinen Straßenhund Yoshi, es gibt Tipps, lustige Videos und es geht definitiv auch um Tierschutz. Der Blog ist noch ziemlich neu. Ein Kessel Buntes also. ☺ Zu dem Blog gibt es auch eine Facebook-Seite. Sucht mal nach Sitz Platz Aus - der Hundeblog

 

Und, wo finde ich Eure Blogs und Homepages?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Alt, vergammelt und inzwischen mit Myriaden an Fotos und schrecklich langweiligen Anekdoten aus dem unsäglich monotonen Leben von MST gespickt:

 

arschkalt.blogspot.de

 

Eine furchtbare Seite.  -_-

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mein Link zum Blog steht in der Signatur :) Übrigens suche ich dafür immer wieder Experten, Menschen die etwas Besonderes und/ oder etwas Tolles mit Hunden, für Hunde oder/ und Hundehalter machen. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815

Ich finde die Seite nicht schrecklich. Da sind doch schöne Fotos drauf und Du postest ja auch sehr fleißig!

 

@KleinEmma

Das schaut ja sehr professionell aus!

 

@caronna

Eigentlich eine schöne Seite. Magst Du sie nicht mit Deinen aktuellen Hunden wiederbeleben?

 

@Tazi

Das Design ist sehr edel. Passt zu Deinen Hunden. Toll!

Link zu diesem Kommentar

Huhu, ich hab auch ein blog. Eigentlich kein reiner Hundeblog sie sondern mehr so mein alltägliches Leben und meine Fotografieversuche, aber irgendwie endet Nuka immer mit drin :-). Auch ihre Geschichte hab ich ein bisschen aufgeschrieben.

http://letitbeawesome.blogspot.ca

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ich finde die Seite nicht schrecklich. Da sind doch schöne Fotos drauf und Du postest ja auch sehr fleißig!

 

Doch, die armen Hunde da haben zu wenig Körbchen, nur einen Audi mit V6 Motor, kaum Abwechslung....  -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

6V für 3 Hunde, die sie mit dem HH teilen müssen ist wirklich mickrig, wenn es wenigsten VBH oder sowas wären

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...