Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Danke für den Kaffee Andrea

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee und die gute Besserung, Andrea. :knutsch

 

 

Astrid, ich muss mir mal die Bilder vom Treffen anschauen, vielleicht kann

ich mich dann wieder erinnern. Durch mein Krankheitsbild bin ich leider

vergesslich. Aber ich freue mich riesig, dass Du Dich an mich und

meinen hübschen Bub erinnerst. :)

 

 

Du das Treffen liegt ja auch schon einige Jahre zurück. Ich war dort mit 2 kleinen Hunden, einem schwarz-weißen, dem Lucky, der aber schon nicht mehr lebt und unserer Fly, die ich auf dem Avatar auf dem Arm habe. 

 

Ich liebe ja Setter, deshalb seid ihr zwei so gut bei mir haften geblieben. :)

Link zu diesem Kommentar

Puh, hier liegt ein bisschen Schnee und mein Capper dreht, leider im negativen Sinne, am Rad. :(

Er ist total aufgeregt und bewegt sich größten Teil schleichend mit eingeklemmter Rute draußen vorwärts und an Pippi machen ist gar nicht zu denken, geschweige ein Häufchen, keine Zeit und keine Ruhe, das hab ich ja noch nie erlebt. :(

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja doof, Andrea.

 

Bist du mal ein bisschen länger auf einer Stelle stehen geblieben, bis er etwas runter fährt, oder hast sein Bällchen in den Schnee gelegt? 

Oder bist du selber mal mit den Händen ordentlich durch den Schnee gegangen und hast ihm den gezeigt?

Link zu diesem Kommentar

Ach wie doof! Schnee ist doch tolle  für die meisten Hunde. Warum ist Capper denn so ängstlich - oder ist ihm nur kalt?

 

Guten Morgen zusammen - heute ist ein schöner Tag!

Link zu diesem Kommentar

Das verstehe ich auch nicht Andrea, war irgendwas negativ weil eigentlich drehen die meisten durch weil sie es so toll finden

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche allen einen gesunden und erholsamen Schlaf.

 

Ich muss mich erstmal wieder einlesen und versuchen

mich zurecht zu finden, hat sich doch viel verändert.

 

Wenn ich nächste Woche nach Schweden fahre, habe

ich mehr Zeit. :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und büdde, hier steht Kaffee: animaatjes-koffie-48322.gif

 

@Mamasliebling:

Hier im Plauderfred klappt das ja schon ganz gut, da kommt der Rest ganz schnell. Ansonsten einfach fragen, wenn du was nicht verstehst :) , aber bitte nicht auf schwedisch, dat wird sonst nix. ;):D

 

Edit: Oh jetzt war Birgit noch schneller, aber doppelt gemoppelt hält länger. :) 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...