Zum Inhalt springen
Registrieren

Marley & Me kommt ins Kino..


Svenjahund

Empfohlene Beiträge

affinity82

Uuuuuih, von dem Film wusste ich noch garnichts, das ist ja toll :klatsch: ... Den werde ich mir bestimmt ansehen, spätestens auf DVD :)

Das Buch habe ich auch vor einiger Zeit gelesen, weil im Internet viel Gutes drüber geschrieben wurde... Habs auch nicht bereut, ist wirklich toll, fragwürdige Erziehungsmaßnahmen hin oder her ;) .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,ich komme gerade aus dem Kino:das Lächeln der Sterne mit Richard Gere!

Ich bin enttäuscht! das Buch von Nicholas Sparks ist um Längen besser als der Film.

Das habe ich schon oft so bei Romanverfilmungen gehabt! na ja, liegt wohl daran,dass man sich seine Figuren aus dem Buch so vorstellen kann ,wie man möchte! Obwohl Richard Gere ja schon ein Schnuckel ist

Liebe Grüße

Birgit und Ritschy

Link zu diesem Kommentar
affinity82
Hallo,ich komme gerade aus dem Kino:das Lächeln der Sterne mit Richard Gere!

Ich bin enttäuscht! das Buch von Nicholas Sparks ist um Längen besser als der Film.

Das habe ich schon oft so bei Romanverfilmungen gehabt! na ja, liegt wohl daran,dass man sich seine Figuren aus dem Buch so vorstellen kann ,wie man möchte! Obwohl Richard Gere ja schon ein Schnuckel ist

Liebe Grüße

Birgit und Ritschy

Das kenne ich nur von PS. Ich liebe Dich :Oo . Das Buch fand ich soooo sooo toll, habe mich auch sehr auf den Film gefreut... Im Kino hatte ich ihn zwar nicht gesehen, aber kürzlich dann auf DVD gekauft... Tja, ich hätte ihn lieber ausleihen sollen, denn nochmal werd ich ihn wahrscheinlich nicht gucken. Irgendwie fand ich die Verfilmung "langweilig", längst nicht so schön wie das Buch, auch die Charaktere hatte ich mir durch das Buch irgendwie anders vorgstellt :Oo ...

Das Lächeln der Sterne wollte ich mir auch evtl. noch angucken, da kenne ich allerdings das Buch dazu nicht... Ist der Film denn dann empfehlenswert oder trotzdem nix?? (sorry, dass ich jetzt offtopic bin)

Mal sehen, wie Marley und ich wird... Den Eindruck vom Trailer fand ich jetzt garnicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...