Zum Inhalt springen
Registrieren

Was war das denn !?!


MartinaP.

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ich würde verstehen, wenn man sich über den Straßenbau und rasende Autofahrer aufregt, die jährlich über 200.000 Wildunfälle (mit tödlichem Ausgang für's Wild) produzieren oder über Hobbyjäger, die zu ihrem "Vergnügen" Rotwild sowohl durch Fütterung artwidrig durch kalte Winter bringen als auch an feste Futterstellen gewöhnen, um sie dann höchst vergnüglich abzuknallen, aber über einen schnüffelnden Boxer, der Reißaus nimmt vor einer Hirschkuh, mit deren Angriff auch der HH nicht rechnen konnte, das verstehe ich nicht.

Mir tut der Hund leid.

 

Und was bin ich froh, hier einen bis auf Schweine wildfreien Stadtwald zu haben, in dem Hunde sich legal frei bewegen können!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Bin ich die Einzige, die über diesen skurillen Zusammenstoß sehr herzhaft lachen konnte? :ph34r:

Nein hier ich ich - ich musste auch einfach spontan lachen über das verdutzte Boxerchen (siehe auch 1.Seite ;) )

Und schon bin ich wieder weg

 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich die Einzige, die über diesen skurillen Zusammenstoß sehr herzhaft lachen konnte? :ph34r:

 

Nee - ich habe auch gelacht. Niemanden ist was passiert - da kann ich drüber lachen. Genauso, wie ich drüber lache, wenn ich die Treppe runterschlage und nix passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ähm nein :) Ich musste auch lachen ;)

Tatsächlich bin ich sogar so schrecklich, dass ich auch lachen musste im ersten Moment bei dem Hund, der seine Hinterpfote anknurrt und bei den Leuten, die im Fahrstuhl geisterhaft erschreckt wurden.

Ja, auch da musste ich lachen, bei allem Mitgefühl, welches auch vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Bin ich die Einzige, die über diesen skurillen Zusammenstoß sehr herzhaft lachen konnte? :ph34r:

 

 

Nein, Ich habe mich auch tot gelacht.

 

Weder habe ich drüber nachgedacht weshalb der Hund nicht angeleint ist (er jagt zudem auch nicht und meiner ist auch bei Ausritten quer durch die Pampa nicht angeleint (weil er nicht jagt)),

noch habe ich mir darüber gedanken gemacht das der Hund sich ja hätte verletzen können.....

 

Was mich hier total irritiert.... was macht ihr mit euren Hunden? Sind die in Watte eingepackt, mit drumherum 10 Mänteln und Klebeband dazu an der Leine und nen Helm?

 

.... Mal ganz davon abgesehen.... Es ist ein Video wo niemanden etwas passiert... man kann auch wirklich aus allem eine Horror (wenn dann) Geschichte machen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...