Zum Inhalt springen
Registrieren

Staubsaugerhundebürste?


caronna

Empfohlene Beiträge

Hat jemand das Teil im EInsatz? ich meine ne Hundebürste die an den Stabsauger angeschlossen wird.

Unser einer Hund, ein Labie würde sich das garantiert gefallen lassen. Ich habe mal das Sofa abgesaugt auf dem der lag, weil der halt da lag ging ich auch über den Hund drüber, der rührte sich nicht mal.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe an meinem Staubsauger so eine kleine Ansteckbürste! Damit habe ich Joey auch schon mal abgesaugt! :D Er hält zwar still, aber begeistert ist er nicht! :D :D

 

Gibt es da Extraansätze? :o Das wäre mir, egal wie teuer, zu teuer! :D :D Denke, die kleine Bürste tut es doch auch!?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich kenne welche, die sowas haben. Sie sind sehr zufrieden, vor allem die lose Unterwolle lasse sich so absaugen, bevor sie durch die Gegend fliegt.

Meine haart (ausser im Moment) nicht stark, aber sie würde es sich schon gefallen lassen, solange es nicht ziept.

Link zu diesem Kommentar

Das würde bei uns nur funktionieren wenn es auch solche Bürsten für Laubsauger geben würde, Stabsauger und Fön gehören zu Pauls größten Feinden.

 

Und ja, den Laubsauger findet mein durchgeknallter Setter gut,da stellt er sich auch in aller Seelenruhe neben hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...