Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Skifahren und Langlaufen in Österreich - Wo?

Empfohlene Beiträge

Hihi, wir wollen im Januar Skifahren gehen. Ohne Hund,

Österreich oder Südtirol wären schön. Kennt jemand ein schönes Skigebiet in dem es auch Loipen gibt? Vllt. ein schönes Hotel dazu?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Südtirol - Gröden, Val Gardena !!!!

Sooo schön dort :) Und man kommt alpin und auch mit Ll auf seine Kosten...

Hotel habe ich aber keins, kenne nur ne Frühstückspension. Der Hausherr machte nur Langlauf und andere fanden Loipen auch spitze. Wir fahren nur runter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loipen?

 

Nimm Tuuli mit! Die klebt schon am Monitor und sabbert!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Arlberg in St.Anton

Wir waren in Petneu aber mit WoMo deshalb kann ich dir zu den Hotels nichts sagen

Das Skigebiet ist Klasse und Loipen gibt es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

 

danke, Val Gardena kennt mein Mann - er war schon in St. Christina, sehr schön, meinte er, meint aber, dass das zu aufwendig wäre zum hinfahren für 2 Übernachtungen (2,5 h von uns aus).

 

Wir schauen jetzt noch im Zillertal.


Arlberg wäre näher (etwas über 2 h) - das kommt auch noch in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loipen?

 

Nimm Tuuli mit! Die klebt schon am Monitor und sabbert!

 

so weit

Maico

 

Chrystal hat ihr Veto eingelegt. Wenn Sie schon nicht mitdarf, fände sie es gemein, wenn ich Tuuli mitnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch Ski fahren!

Das Zillertal ist schön, wenn auch ziemlich partymässig

Grüße an die Eisbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ins Zillertal fahren wir nächstes Jahr auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brixen im Thale in Tirol ist top ca 250 km Pisten und Langlaufloipen gibt es auch genug  :) .

Wir hatten dort damals ein Ferienhaus gemietet direkt an der Loipe, das war super.

 

Falls ihr euch für diese Gegend entscheiden solltet kannst Du gerne weitere Tipps haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...