Zum Inhalt springen
Registrieren

Sockes und Rayk´s Bilderbuch


Brynja

Empfohlene Beiträge

Jupp. Heutigen Tag ad acta legen. Morgen wird eine neue, frische Seite aufgeschlagen :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, leider sind einige Bilder doppelt, ich schaue gerade noch mal durch und hoffe, dass es im August nicht auch passiert :)

 

Genau genommen sind wir aber ein Quartett :tuschel: Mein Mann gehört ja auch noch dazu :D

 

 

Och die beiden sind so klasse, da schaue ich mir die Bilder auch gerne öfter an. ;)

 

Ups, deinen Mann wollte ich nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich hoffe, er nimmt es mir nicht krumm. :blink::blush:

 

Rayk und Socke sind wirklich ein tolles Team und ergänzen sich hervorragend. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab´s meinem Mann nicht gesagt, würde er aber auch nicht krumm nehmen. Sobald es um die Hunde geht, zeigt er eh mit dem Finger auf mich :D

 

Heute waren beide auch wieder ein wenig besser gelaunt, aber immer noch aufgeregter als sonst, aber gut, mal schauen was das Wochenende bringt, da sind wir alle vier auf Seminar zum Thema Leinenbegegnungen :) (was derzeit die größte Baustelle ist mit den beiden Knallköppen)

 

Heute am Stall

post-30117-0-75238800-1440502503_thumb.jpg

 

Socki hat das Urlaubsbett erobert :)

post-30117-0-07433600-1440502784_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! 

Vielleicht dürfen die Jungs ja irgendwann mal mit deinem Blümchen flirten  B)

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaaaa, Blümchen ist begeistert.

Von 2 so hübschen Jungs angeflirtet zu werden, macht sie stolz und ein bisschen verlegen, soll ich sagen. :wub: :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das Gute an doofen Tagen ist, dass es den Hunden wahrscheinlich ziemlich egal ist  :D !

 

Da geht´s höchstens sprechblasenmässig hin und her (so ungefähr):

 

Socke: "Was hatse denn heute?"

 

Rayk: "Keine Ahnung - ich kenn sie ja noch nicht so lang. Musst DU doch wissen!"

 

Socke: "Na sonst kriegtse sich recht schnell wieder ein und brubbelt nur irgendwas mit bordercollienormalmussmanmitumgehenlernen oder so ähnlich. Verstehe ich ja meistens nicht, weil iwie scheinbar nicht an mich adressiert."

 

Rayk: "Na super - das hilft mir jetzt als Sib ganz toll weiter..."

 

Socke: "Ach komm - bis ich Dir das jetzt alles im Detail erkläre...hau´n wir ´n Ei drüber und machen mal. Die wird sich schon melden, wenn´s ihr echt zu bunt wird!"

 

Und voilà - da hast Du die total pazifistische andere Seite, die nur Deine Nerven schonen will  :D !

Link zu diesem Kommentar

Hach ihr wohnt definitiv zu weit weg von uns. :mellow:  Die beiden würde ich auch sooo gerne mal in real erleben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider keine Ahnung wo du wohnst, aber nächstes Jahr toure ich eh wieder von ganz unten bis ganz oben. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere auf dem Weg den man terro... eh.. besuchen/sich treffen kann. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...