Zum Inhalt springen
Registrieren

Resa


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

OMG ...

 

.... mir fehlen die Worte ....

 

Kerstin, lass dich ganz lieb in die Arme nehmen und drücken :knuddel

 

Gute reise, Reserl.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

und drücke Dich unbekannterweise. :knuddel

 

Resa wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. :holy:

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid für euch. 

Mein Beileid. 
Ich wünsche dir viel Kraft.

 

Gute Reise ins Regenbogenland Resa. 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Und danke an Christiane, die ich an Weihnachten mitten in der Nacht anrufen konnte und die mir damit sehr geholfen hat.

Ich bin ziemlich geschlaucht, heute hatte ich Großfamilientag zur Ablenkung, aber jetzt zuhause schnürt es mir wieder die Brust zu... kein kleiner brauner Hund, der aus Italien kam und ganz süß irgendwo eingekringelt liegt und schläft und nicht merkt, dass ich nachhause komme, und es dann irgendwann doch merkt und sofort aufspringt, angelaufen kommt und seinen Kopf in meine Hände legt. Und die Haare an der Stelle, wo eigentlich der Schwanz sein sollte, wackeln hin und her...

Und diesen kleinen braunen Hund wollten sie zwei Wochen allein in einen Käfig stecken mit Schläuchen und Medikamenten und Blasenkatheter, in dieser kalten Klinik... nein, das war einfach unmöglich. So einen Albtraum zu erleben am Ende des Lebens, ohne etwas Vertrautes, mit mäßigen Heilungschancen, dafür mit der Aussicht auf Lungenbluten und Nierenversagen, das wollten wir unserem Reserl auf keinen Fall antun.

 

Resa war ein unglaublich lieber, sanfter und gutmütiger Hund, und sie fehlt uns schrecklich.

 

 

Ich erinnere mich dass dir vor Jahren diese Zeilen so gut gefallen haben:

Für alles was war - danke!

Zu allem, was sein wird - Ja!

Dag Hammerskjöld

Ja! Genau das ist es. Das sind die schönsten und besten Worte zum Tod, die ich kenne. :)Am Ende bin ich erst, wenn ich nicht mehr so denken kann.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Kerstin, für Resa hast du gut entschieden. :knuddel Ich hätte das auch nicht gewollt. Hach, das ist immer so traurig... :(

Link zu diesem Kommentar

Du hast damit genau richtig entschieden. 

Resa wird dir dankbar dafür sein. 

 

Ich hoffe Charly hat die Ehre sie im Regenbogenland zu treffen.

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, ich lese es jetzt erst und weiß gar nicht, wie ich aufschreiben soll, was ich denke.

Fühl dich mal umarmt

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Egal, wo das Reserl hingegangen ist, sie hat sich bei euch geholt, was sie dazu noch gebraucht hat und was ihr bis zu dem Tag vorenthalten worden ist, an dem sie bei euch all das gefunden hat!

Ich glaube, die Hunde, um die man immer solche Angst haben muss, die viel Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, reißen mit ihrer Abwesenheit dann eine besonders grosse Lücke.

Irgendwo wartet jetzt schon jemand darauf, dass du ihn (sie) findest und für die leeren Jahre entschädigst!

So macht man immer weiter, weil es so sein muss!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...