Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein bester Freund ist tot...


Pepelotta

Empfohlene Beiträge

Dein Rin wird Dir helfen bei der Trauerbewältigung. Trauern wirst Du trotzdem, aber Du hast Ablenkung. Pepe wird das gefallen, dass sein Körbchen nicht kalt bleibt. Er hat jetzt seinen warmen Platz in Deinem Herzen und ist unsichtbar an Deiner Seite.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

So wie T.S. Eliot sagt:

"Wer ist der dritte, der da immer an deiner Seite läuft? Wenn ich zähle, sehe ich nur dich und mich..."

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Pepelotta

Ich hoffe , das funktioniert so-das war er mein allerbester Schäferhund von allen....

 

post-21009-0-29952300-1421869049_thumb.jpgpost-21009-0-28739400-1421869074_thumb.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Pepelotta

Es ist ein paar Male doppelt, hab das irgendwie nicht so hinbekommen....aber hier könnt ihr sehen, dass er ein wunderschöner Schäfer war. zwar niemals in der Norm, zu groß, zu schwer, ein Schlappohr, aber mir hat es nichts ausgemacht, ich fand es liebenswert, dass er anders war, als die anderen....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Dein Pepe ist ein Wunderschöner, Christine! Und man sieht, gerade in den "Doppeltgemoppelt" letzten beiden Bildern in seinem Blick die Verbindung zu Dir...so ist/bleibt es

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Boah, was für ein toller Kerl!

Er war wirklich wunderschön, ganz besonders und hatte ein ausgesprochen liebes Gesicht, dein allerbester Schäfer!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Pepelotta

Das letzte Bild war ein absoluter Schnappschuss, ich war mit ihm im Garten, hatte gerade eine neue Kamera und hab so alles Mögliche im Ziel gehabt und er beobachtete mich die ganze Zeit, so irgendwie wohlwollend, gönnend-haste dir verdient, tu dir auch mal was Gutes ....und ich drückte her zufällig ab, weil dieser Blick eben....und das Foto ist dann so toll geworden, dass ich das lange Zeit als Favorit hatte-sobald ich seine Fotos ohne Tränen anschauen kann, werde ich gerade dieses groß aufhängen

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...