Zum Inhalt springen
Registrieren

Kessys Diättagebuch


TheraPie

Empfohlene Beiträge

Die beiden sind ja zum knutschen :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Gleich wird sie wieder gewogen, ich bin gespannt :)

Aber ich weiß gar nicht wie ich den Ausgangspost editieren kann um ein neues Gewicht anzufügen?! 

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Neuer Ernährungsplan rockt das Haus, heute 10,6Kg und das Geschirr wird tatsächlich locker ;)
(sind ja insgesamt schon 0,8Kg, bei so einem Winzhund macht das was aus)

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Ach, das ist ja schade. Na ich guck mal, wie ich das mache dass das hier halbwegs übersichtlich ist.
Aber ich führe im Real-Life auch Buch, also so ganz oldschool in einem Oktavheftchen 

 

Bin ganz stolz auf sie. Ich habe auch gemerkt dass sie es FAST wieder schafft sich am Popo zu lecken, anfangs ist sie dabei sofort zur Seite umgeplumpst hehe

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Juuuuhuuuuu! :)

Ein Großer Tag, gestern Abend habe ich Kessy zum ersten Mal von der Leine gelassen. Abruf und alles hat wunderbar geklappt. Als ich gesehen habe dass ein anderer Hund kommt war sie schon auf dem Weg hinzurennen, ich konnte sie auf Anhieb zurückrufen.
Das ist absolut perfekt!
Und bedeutet auch, dass ich sie problemlos über die Felder jagen kann :P

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Yeah noch mehr News!

Sie hat etwas Durchfall - also waren wir beim Tierarzt.

Und der hat gesagt ihr Gewicht sei jetzt okay so :) 

Link zu diesem Kommentar
TheraPie

Jaaa :)

Dass es so schnell ging zeigt nur wie wenig sie vorher bewegt wurde. Und wie falsch gefüttert. Wobei das in der Situation der alten Besitzer (wie gesagt will ich nicht so breit treten) verständlich war, ich bin froh dass Kessy hier jetzt fein mti Maikey durch den Garten tobt :) 

Link zu diesem Kommentar

Unser Pudelchen war anfangs auch recht dick (ähnliche Vorgeschichte), das Gewicht ging aber mit Bewegung ratzfatz runter.

Meine Jacki durfte sich lange Zeit kaum bewegen - das war total doof, auch wegen Gewicht (halten). Aber gut - vorbei ist vorbei, auch bei euch beiden. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...