Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: HUGO, 8 Jahre, Bodeguero- anfangs etwas zurückhaltend


asti

Empfohlene Beiträge

Ratonero Bodeguero Hugo (geb. 2007) ist in fremden Situationen oder fremden Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend. Glücklicherweise merkt er schnell, dass er nicht Unsicher sein muss und so entspannt er sich. Er ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und könnte auch als Zeithund leben. Terriertypisch hat er einen kleinen Sturkopf und auch einen leichten Jagdtrieb können wir nicht verleugnen. Leckerlies sucht er für sein Leben gerne und auch Knuddeln steht ganz oben auf seiner Beliebtheitsskala.

 

20552516eg.jpg

20552518em.jpg

20552521yp.jpg

20552522hr.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hugo kam Ende letzten Jahres zu uns ins Tierheim. Er fand schnell jemanden, der dem hübschen Kerl ein schönes Leben bieten wollte.
Doch nun ist Hugo wieder zurück, denn sein neuer Besitzer ist ganz überraschend verstorben. Daher sucht der kleine Mann wieder ein Zuhause.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...