Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BENNY, 5 Jahre, kleiner Mix - ein liebenswerter Clown

Empfohlene Beiträge

Mischling Benny (geb. 2010) ist ein liebeswerter, kleiner Clown. Seine Lieblingsbeschäftigung ist auf dem Schoß sitzen und sich kraulen lassen. Er genießt die Ruhe, viel Trubel ist ihm einfach zu viel. Mit Hunden ist er gut verträglich und kann daher auch als Zweithund leben.
Benny wäre auch der ideale Hund für eine noch unerfahrene Hundefamilie. Dann möchte er natürlich mit seinen 2-Beinern die Hundeschule besuchen

 


20552510cm.jpg

20552511dy.jpg

20552512mq.jpg

20552513pg.jpg

20552514wu.jpg

20552515we.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.