Zum Inhalt springen
Registrieren

Leishmaniose


miamiri

Empfohlene Beiträge

miamiri

Hallo zusammen

ich hätte mal eine Frage: kennt jemand zufällig eine Tierklinik im Raum Stuttgart die sich mit Leishmaniose auskennt?

bei unserer Hündin wurde im Blutbild festgestellt das die Erytrozyten und die Leukozyten zu niedrig sind

Unser Ta ist sich nicht sicher ob die Leishmaniose sich schon eingenistet hat oder ob evt die Tbl Dosis evt zu niedrig war

Sie bek normalerweise immer eine halbe Alloporol pro Tag.

Eig hat sie das immer gut vertragen, wir konnten die Tabletten nach einer gewissen Zeit immer aussetzen

Seit Oktober muss sie die Tbl wieder nehmen weil der Tider angestiegen ist - der ist gerade bei 13

ich würde mich sehr auf Antworten freuen

Link zu diesem Kommentar

Eine Eiweiß-Elektrophorese gibt normalerweise Aufschluss, ob Allopurinol angesagt ist oder man es sich sparen kann. 

 

Die Tierklinik in Ludwigsburg und Reutlingen sind da fit. Kommt natürlich drauf an, an welchen Arzt man da gerät. 

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Als Labor kann ich Dr. NaucKe von ParasitusEx empfehlen. Sonst habe ich leider keine Ahnung in der Gegend.

Das Labor ist aber das erfahrensten in D und erstellt auch Therapiepläne

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Kennst du da zufällig den Namen von dem Ta?

Lieben Dank für dein Tip

Link zu diesem Kommentar
miamiri

@maramitjule

hast du da zufällig die Adresse von dem Labor? Sonst Google ich mal und werde es dann schon finden!

Lieben Dank für dein Tip

Link zu diesem Kommentar
Max2013
@Max, sorry ich hatte nicht dich gemeint

 

Ich weiß, das du mich nicht gemeint hast ;) ... ich war nur so frech und hab für Mara geantwortet und den Link von Dr. Naucke eingestellt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...