Zum Inhalt springen
Registrieren

St. Peter-Ording im Winter - Urlaub mit den Schnüffelnasen


Mark

Empfohlene Beiträge

Tolles Bild und ich bin auch immer wieder erstaunt was die Handy für Qualitäten haben was die Kamera angeht

 

Die beiden träumen sicher vom Strand :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte mal gerne ein Foto davon, wie Du im Matsch kniest und das Foto machst! :D :D

 

 

Da habt Ihr einen tollen Urlaub, wie es scheint! :klatsch: Tolle Bilder von Eurer Hundebande! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ja alles glaube, aber das nicht! Beim Knien kann man das Handy auch noch ein Stück tiefer halten! ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ja alles glaube, aber das nicht! Beim Knien kann man das Handy auch noch ein Stück tiefer halten! ;)

 

10 Punkte! Richtig ... für ein Foto hinlegen -> Mark jedenfalls nicht. Die letzten Bilder sind allesamt mit dem Handy geschossen, leider hatten wir die Cam nicht dabei.

 

Apropos: Wir haben Bernsteine satt gefunden  :)

Link zu diesem Kommentar

Boah das sind echt supertolle Fotos!

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, wirklich sehr schön.

Gibt es Bernstein echt auch in der Nordsee? Im Wattenmeer? Muß man danach buddeln? Da ist doch so viel Sand in Bewegung.

Ich dachte, die gibt es nur in der Ostsee.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Bernstein schwimmt doch oben, den findet man immer im Spülsaum... also... immer... na ja...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...