Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Gelassenheits-Thread: Heute konnte ich Gelassenheit üben, weil....


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Herrlich, wenn ich eure Gelassenheits-Übungen lese, bin ich direkt gut gelaunt und gelassen :D

 

Der Lucky sieht wirklich total gelassen aus, hihi.

 

Irgendwie habe ich momentan wohl keine Situationen, um Gelassenheit zu üben. Naja, ist vielleicht auch ganz gut so.

 

Von heute Morgen kann ich aber eine Situation berichten, in der ich ziemlich albern gelassen war. Gestern hatte ich einen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht, mit tollen Tipps um Hunde zu fotografieren. Ok, ich wollte das lernen und wollte einfach anfangen, haha. 

 

Eingepackt hatte ich einen kleinen Teddy, viel Leckerzeugs und natürlich die Kamera. Ich wollte, dass Emma für das Foto auf den kleinen Teddy schaut und versteckte dafür Leckerli hinter den Teddy. "Bleib" funktioniert ja auch gut...

 

... allerdings stand sie jedesmal auf, wenn ich mich in Fotografier-Position begab. Schnell klaute sie das Leckerli, nahm dann den Teddy, warf ihn fröhlich in die Luft und rannte mit ihm weg.

 

Ich blieb gelassen, nein, ehrlich gesagt bin ich ein ziemlich albernes Wesen und ich bekam eine Lachattacke nach der nächsten. Gott sei Dank gehe ich dort allein des Weges :D

 

Aber, ich hätte ja auch genervt sein können oder so. Da war die Lach-Runde schon gut und sowohl ich als auch Emma wurden immer alberner. Die Fotos allerdings sind nix geworden.

 

post-27033-0-39766900-1421842325_thumb.jpg

 

Da hockt er wieder alleine, weil Emma anderes spannender fand

post-27033-0-23473900-1421842354_thumb.jpg

 

post-27033-0-20930000-1421842377_thumb.jpg

 

Nö, auf Teddy gucken ist doof, buddeln ist besser

post-27033-0-81339800-1421842389_thumb.jpg

 

Und nö, ich gucke den Teddy nicht an, wenn du das willst

post-27033-0-89488800-1421842425_thumb.jpg

 

Juhuuu, Frauchen, ich bring dir den Teddyyy

post-27033-0-12703100-1421842415_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

So'n schöner Teddy....sieht der jetzt denn jetzt immer noch so gut (durchgekaut) aus?!

 

Heute ist unser 19. "WET"...Wilder Ehe Tag...

Irgendwie vormulliere ich die Anfraggen wohl valsch...das letzte ist eine Postkarte, die ich fand (fotografiere ich rein, wenn es wegen dem Urheberrecht okay ist?!)

Da steht drauf:

"Sie suchen einen Fisch für's Leben?

Dann würde ich Ihnen zum Hai raten"

 

Ist da was falsch?!

 

Naja, auf jeden Fall ganz Gelassen...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Marion, wenn du nicht bald mal die Sonne aus deinen Bildern nimmst, verlässt mich jegliche Gelassenheit. Ich bin schon ganz grüngeneidet! :ph34r:

 

Bild Nummer drei hat doch was, wenn auch nicht das Angestrebte. Wie Emma und Teddy so ganz gebannt in eine Richtung gucken muss da was Oberspannendes sein! :)

 

Heute konnte ich Gelassenheit üben, indem ich im Thread mit dem Boxer/Cane Corso nicht eingestiegen bin, sondern eine kurze Gassi Runde gedreht habe :)
Hilft ungemein :)

 

Habe ich da was Wichtiges verpasst ? :think:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Flix, du kannst ganz gelassen bleiben. Es stürmt und die Temperaturen sind diese Woche auch nicht wirklich hoch :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Klar, ich bin völlig gelassen ....denn ich weiß ja, dass meistens ganz schnell wieder eine Schönwetterphase folgt  :P  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ja Flix, der Thread ist lustig. Der mit dem Boxer/Cane Corso.

Falls Du Langeweile hast, lies mal von vorne. Falls nicht, erspar es Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, Christiane!

Das ist ein schönes "Gut' zur Nacht geh' Geschenk"!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NeinAusPfui

Mir fiel gerade auf das Karlo so ruhig ist und keine Streicheleinheiten fordert.

 

Da gucke ich neben mich und musste das ultimative Gelassenheitsfoto schießen.

 

 

Er war ziemlich lange ruhig, das ihr lieben ist Selbstbeherrschung ! :lol:

 

 

post-30397-0-53449700-1421874124_thumb.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...