Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine App für Hundehalter


Merle12

Empfohlene Beiträge

Merle12

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon MyDog365? Da bin ich bereits am Wochenende drüber gestolpert. Das ist eine kostenlose App, bei der man jeden Tag eine kleine Aufgabe bekommt, die man dann mit seinem Hund machen kann. Sozusagen, wenn einem mal die Ideen ausgehen oder es den ganzen Tag nur regnet. Außerdem gibt es auch Workshops über mehrere Tage.
Ich finde die App echt gelungen. :) Den Link teile ich jetzt nicht, wegen den Forenregeln, aber wenn ihr im Google Play Store nach MyDog365 sucht, solltet ihr sie finden.

Vielleicht hat ja jemand Lust sie auch mal auszuprobieren. :)

 

Liebe Grüße,

Melanie

 

PS: Die App kommt übrigens auch aus dem Norden. Für mich war das noch ein Grund, sie runter zu laden ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Werd´s mal testen... auf den ersten Blick geht mir die ganze Werbung aber gerade bereits auf die Nerven

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Merle12

Guten Morgen :)
In der aktuellen Ausgabe von Der Hund ist ein Gutscheincode drin, der die Werbung ausschaltet und einem die Workshops freischaltet :)

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Die Videos werden bei mir gar nicht richtig angezeigt, sondern mit Streifen. Man kann nichts erkennen.

Begeistert mich jetzt auf den ersten Blick nicht.

Link zu diesem Kommentar
Merle12

Das ist ja komisch. Also ich hatte bisher noch keinerlei Probleme beim schauen der Videos. :)

Link zu diesem Kommentar

Den Gutschein Code gibts bei der Facebookseite von "Der Hund" ebenfalls zu finden. B)  Noch kann ich nicht beurteilen, was sich damit geändert hat, außer das jetzt Premium neben dem Level stehen habe. :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...