Zum Inhalt springen
Registrieren

"Sachbeschädigung" oder nicht?


steffi_k

Empfohlene Beiträge

Boah, was ist den hier los? *g*

 

Sag mal @Steffi, die Lösung mit Wachtmeister Dimpfelmoser gefiel Dir offensichtlich nicht.... daher alternativ gefragt was ist denn das für ein Zaun?

Kann man den unter Strom setzen, wie einen Weidezaun? Nützt nur nix wenn der Typ das Zeugs einfach drüberwirft.

Link zu diesem Kommentar

Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf! Wo steht denn, dass der Hund nicht Gassi geht, in eine Hundeschule und und und? Das war doch gar nicht das Thema!

 

Es geht hier schlicht und ergreifend darum, dass der Hund unbefugt gefüttert wird! Der Rest kann an anderer Stelle erörtert werden oder gar nicht!

 

Wer breitet denn jede Minute seines Tages hier aus, wenn er z. B. nur wissen will, was ein Kennell kostet? :think:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

 

 

EDIT:

In folgendem Link findest Du gleich im ersten Beitrag das Zitat von Karls/Anita Balsers Anleitung, wie man das anerziehen kann:

 

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/49435-fressen-von-giftködern-vermeiden/?p=1028969

 

 

Sorry für den OT!

 

Aber danke für den Link!!

 

Wir haben ja eine ganz schlimme Phase mit Giftködern und ich habe gerade voller Inbrunst (das erste Mal) Würstchen auf den Fliesen verkloppt und gezischt wie die Schlange Kaa...

 

Denn ich möchte meinen Hund nicht an einem dieser Sch...Giftköder verlieren!

 

OT-Ton Ende... ;)

Link zu diesem Kommentar

Bau einen zweiten Zaun in deinem Garten wo fremde Menschen nicht hinlangen können, kannst ja dazwischen eine hübsche Hecke pflanzen, das es nicht so "auffällt". ;)

 

Ja, Gute Idee, das Grundstück Separieren, so das der Hund nicht mehr an die Straße kann.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Gute Idee, das Grundstück Separieren, so das der Hund nicht mehr an die Straße kann.

 

Was is, wenn der Nachbar über dieses *Hinderniss* drüber wirft?

 

Wer so unbelehrbar ist, dem trau ich Alles zu, dass er mit ALLEN Mitteln versucht, die Leckerlies doch aufs grundstück zu bekommen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was is, wenn der Nachbar über dieses *Hinderniss* drüber wirft?

 

Wer so unbelehrbar ist, dem trau ich Alles zu, dass er mit ALLEN Mitteln versucht, die Leckerlies doch aufs grundstück zu bekommen!

 

Tja, Gute Frage.

 

Aber was ist mit der Bannane ?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
steffi_k

Die Idee mit dem Wachtmeister Dimpfelmoser find ich net schlecht, aber sowas gibts bei uns net  :(  Ich wüsste nicht, wen ich da ansprechen soll...

 

Prinzipiell bin ich für alle Ideen offen, weil ich echt verzweifelt bin, da mir keine weiteren Ideen kommen, wie man diese Situation noch im guten lösen könnte. 

 

Bisher ist nur ein ganz normaler Gartenzaun da, mit Längsbrettern. Meine Idee war, da etwas nach innen versetzt einen Weidezaun ohne Strom zu ziehen, da unsere ihre Erfahrungen mit diesen Weidebändern leider schon bei einer Bekannten am Pferdezaun gemacht hat und seitdem nie näher als 1 m an die Bänder hin geht. Da brauch ich also keinen Strom, die Möglichkeit wäre aber gegeben, diesen unter Strom zu setzen.

 

Ich trau diesem Kerl aber auch zu, dass er es mit allen Mitteln versucht, das Problem ist aber, dass er im Endeffekt direkt von der Strasse aus an den jetzigen Gartenzaun kommt. Aber wenn er was werfen sollte, dann bin ich schon eher an dem Thema "Hausfriedensbruch" als wenn der Hund direkt an den Zaun kommt. So zumindest meine Überlegung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...