Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Machs gut, kleine Madita

Empfohlene Beiträge

Madita, der Hund meiner Eltern, ist heute mit 10 Jahren und 11 Monaten eingeschläfert worden. Die alte Lady konnte mich zwar die letzten 8 Jahre nicht leiden (da ich seitdem immer einen kleinen schwarzen Nervbold mitbrachte), aber ich habe sie sehr gemocht. Madita war ein Seelchen.

Liebe Madita, komm gut über die Regenbogenbrücke.

 

20805011nw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid.

RIP Madita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Madita !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Süße! :(

Gute Reise, Madita :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Madita kerze_0050.gif :knuddel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach's gut Du Süße, alles Gute im Regenbogenland! smilie_girl_111.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein Hundeseelenbild...schön hast Du das ausgewählt, Astrid!

Und vielleicht für Menschen wie mich, die Madita nicht persönlich kennenernen durften, noch leichter zu verstehen, warum Du sie sehr mochtest. 

 

Komm gut rüber, Madita, verzeih Asti den Tom und geniess´ Deine neue Freiheit auf der anderen Seite der Brücke...

 

Ich drück Dich, Asti  :knuddel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid! :(

Gute Reise, Madita!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland Madita!

 

Sie sieht auf dem Foto wirklich wie eine ganz ganz liebe Hundeseele aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die liebe Madita...

Das tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.