Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefänger in Deutschland unterwegs?


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Nö, abhalten lasse ich mich davon natürlich nicht. Dass ich keine Lust habe, nach D zu reisen, hat noch andere Gründe - sonst wäre ich ja nicht ausgewandert.

 

Diese Giftködermeldungen finde ich abschreckend und ich weiß nun mal, dass davor auch Hundehalter in meiner Heimatstadt mit Dorfcharakter Schiss haben. 

 

Diese Hundefänger-Story finde ich nun auch nicht sehr beruhigend. Möglich ist ja alles. 

 

Was nun wahr ist und was nicht - Facebook ist sicherlich nicht das Wahrheitsportal. 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hunde nicht alleine lassen,schon gar nicht irgendwo anbinden.

Wobei auch viele Hunde aus dem heimischen Garten entwendet werden.Auto habe ich bisher noch nicht gehört aber möglich ist alles.

 

Da würde ich die auch nicht alleine lassen. Obwohl - im Auto schon mal kurz. Aber ich denke, es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass jemand sowas macht. Hoffentlich!

 

Ich glaube, wenn ein Hund geklaut wird, ist das die Allerschlimmste Möglichkeit, ihn zu verlieren. Wenn er wegläuft ist es schon schlimm genug (für mich schlimmer als wenn ein Hund stirbt), aber wenn er gestohlen wird, muss man ja davon ausgehen, dass ein böser Bube ihn hat. Absolute Horrorvorstellung!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Anbinden würde ich meinen Hund sowieso nirgends. Ins Cafe usw. kommt sie immer mit. Wenn Hunde nicht erlaubt sind, betrete ich halt dieses Café nicht. Aber: Sind wir länger mit Wohnmobil unterwegs, gehe ich natürlich auch mit einkaufen. 

 

Na vielleicht sollte ich jegliche Horrorgedanken und Gedanken an Wahrscheinlichkeiten wegdrücken, sonst macht man sich ja wirklich verrückt *schiebweg*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Es ist sowieso nicht ratsam, Wahrscheinlichkeiten zu schätzen. Es ist besser, sie auszurechnen (wenn man es kann). :)

 

Wir haben einfach keinen Sinn dafür, das war in unserer Entwicklungsgeschichte nicht wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...