Zum Inhalt springen
Registrieren

[Video] Roxy, der sibirische Husky beim Frisbee spielen


rymoin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und möchte euch meinen Siberian Husky Roxy vorstellen. Ich habe ein Video von ihr beim Frisbee spielen im Schnee gedreht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=RNx1Ir7z9rc

 

Wie findet ihr Sie und wie findet ihr das Video?

 

Danke für euer Feedback und viele Grüße aus dem Münsterland

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo ihr Zwei und Willkommen im Forum! 

 

Ein schönes gute Laune-Video hast du von deiner Roxy eingestellt, gefällt mir sehr gut und Roxy ist eine Hübsche. Ja und Maisstengel ernten kann sie auch. ;):)

 

Grüße zurück vom Münsterland in's Münsterland. :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, Roxy ist ein unglaublich schönes Hundetier! Genau mein Beuteschema :)

Toll, wieviel Spaß ihr zwei dabei habt.

Aber sag mal, warum hängt dein Hund nicht nach 2 Sekunden kopfüber im Acker auf Mäusejagd!? :)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch :-)

 

Oh das täuscht, das tut sie auch ... habe ich alles rausgeschnitten :-D

Nein im ernst, durch abrufen kommt sie doch meist sehr schnell davon weg.

Generell lässt sie sich sehr gut abrufen. Wir hatten im Internet sehr viel davon gelesen, dass das bei Huskies oftmals problematisch ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar nur einen Huskyverschnitt, aber Abruf war wirklich ein laaaaaanges Thema :)

Aber man wächst ja an seine. Aufgaben...

(Es beruhigt mich allerdings, dass das Mäusethema auch für andere nicht völlig aus der Welt ist) :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen

Eine sehr hübsche Dame hast du da

So ein Frisbee ist ja praktisch, da kann der Hund sein Spielzeug selber tragen wenn es nicht mehr benötigt wird

Tolles Video :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen

Eine sehr hübsche Dame hast du da

So ein Frisbee ist ja praktisch, da kann der Hund sein Spielzeug selber tragen wenn es nicht mehr benötigt wird

Tolles Video :-)

 

Dankeschön. Das mit dem tragen hat sie selbst herausgefunden...ziemlich lustig :-) Noch lustiger ist es jedoch, wenn sie das Frisbee in den Mund nimmt und mit einer Pfote drin hängen bleibt :-D

Link zu diesem Kommentar

Huhu und willkommen!

*lach* wie geil ist das denn? Legt sich selbst den Frisbee-Ring um den Hals :)

Schlaues Hundle!

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für das viele positive Feedback :-) Ein schönes *wuff* *wuff* auch von Roxy an alle!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...