Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Hundehalter Frust Thread


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

@stormsong: Gegenfrage zu dir als Mann, wäre es dir peinlich gewesen? :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

nur wenn ich einer Transe auf den Leim gegangen wäre. :unsure:  :lol:

mein Kommentar war aber eigentlich auf den Peinlichkeitsthread gemünzt! *war aber ein Rohrkrepierer*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bei Emma habe ich wirklich noch nie Frust gehabt. Aber sauer bin ich natürlich auch manchmal. Das sind die Tage, an denen irgendein Magnet da zu sein scheint, der Emma magisch nach vorne zieht. Nachdem ich dann gefühlte hundert Mal "Hieeer bleibeeen" gesagt habe und sie maximal nach zwei Minuten erneut von dem Magneten angezogen wurde, dann, ja dann ... muss ich mich an den Gelassenheits-Thread erinnern :D  In diesen Momenten heißt Emma nicht Emma, sondern Frollein-es-reicht-jetzt.

 

Oder der Moment der Kaninchensicht und der Moment, wo Frauchen mal wieder pennt: Emma sieht ein Kaninchen, bleibt stehen, denn sie muss die Lage ja erst immer checken. Was macht Frauchen? Checkt mit und will wissen, was es da zu checken gibt  :wacko:  In diesem Moment könnte ich sie herrufen, Sitz machen lassen oder sich hinlegen lassen. Das funktioniert. Aber diesen Moment verpeile ich meistens. Emma spurtet dann los, ist zwar in höchstens einer Minute wieder bei mir, aber ich bin verärgert. In diesen Momenten heißt Emma nicht Emma, sondern Frollein-das-war-Scheiße (und im Grunde heiße auch ich dann so  :lol: , denn von mir wars ja auch Scheiße).

Link zu diesem Kommentar

hier. ich. Diese Woche. Sonnenschein, frischer Schnee, einen Tag frei, freue mich auf eine Schneeschuhtour. Fräulein an dem Tag stocktaub. Ich bin, nachdem sie mir gefühlte 30.000 x in die Leine gesemmelt ist, derart mit ihr zusammengerutscht, dass sie anschließend hinter mir her geschlichen ist mit hängender Rute und sich keinen Schritt mehr an mir vorbei getraut hat. Da hatte ich irgendwann Mitleid mit ihr und sie wieder aufgefordert, vor mir zu gehen. Was macht das Mistvieh? Rute geht sofort nach oben, wedelt und semmelt voll in die Leine. Das ist total doof, wenn man Schneeschuhe anhat und es steil ist. Ok, 1x kann ja im Übermut passieren - aber Maus ist das weitere 35.000 x passiert. Wir haben eigentlich kein Problem mit Leinenführigkeit, aber an dem Tag war der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Gestern hätt ich ihn auch am liebsten zur Milchstraße geschickt!

 

Wir waren letztens mit der kleinen Italienerin Nala unterwegs (nachdem er sie zuvor 3x versucht hat zu fressen) bestimmt 30 Minuten!

 

Und was macht mein Idi....er Mistk...ter gestern??

Klar... versucht sie wieder zu fressen.... Die arme hat doch keinen blassen Schimmer wie ihr geschiet :blink:

Link zu diesem Kommentar

Naja, auf den Mond habe ich meinen Großen heute nicht gerade gewünscht...

Aber dass dieser Dreckssack meine aktuelle Stimmlosigkeit ausnutzen muss...

Gnarf... Und verbal geht da gerade keinerlei Korrektur. Also ich immer (kurzatmig) auf Mister Hund zugestapft..

Danke für die Extrameter...

Link zu diesem Kommentar

Der Mond ist bald übervölkert, denn Joey ist ein Kandidat, der eigentlich ständig seinen Erstwohnsitz dort haben sollte!

 

Im Moment ist die Kleine Jacky-Hündin, die hier im Haus wohnt läufig, was heißt, dass "wir" mal wieder keinen Schlaf finden, sondern bei J E D E M Geräusch draußen, aufs Sofa jumpen, um rauszugucken! :Oo

 

Geht es nach draußen, saugt man sich oben an der Treppe fest und zieht eine Schleimspur nach unten schlockschlockschlock, draußen hängt man dampflokartig in der Leine, sabbert und schnattert, was das Zeug hält! Heute kommt uns ein Nachbar mit seinen beiden Boston Terriern entgegen, kurznasige Hunde stehen auf der Abschußliste eh ganz oben und im Liebesrausch duldet Joey den Rüden nicht im 100m Umkreis, also weiche ich aus und der Mann sagt, dass die Hündin läufig ist! :Oo Also war Joey deshalb doppelt so dull wie sonst! :Oo

 

Zu Hause heult er, wenn wir weg sind wie ein Wolf, die Nachbarn wollen schon den Tierschutz rufen! :P :P

 

Bin ich da sitzt und liegt er leise winselnd rum!

 

Und zudem hatte er heute keine Zeit für einen richtigen Haufen, so dass die Bescherung auf uns wartete, als wir vom Kino nach Hause kamen! :Oo Und wohin macht man den Köttel? Bei ca. 8m Flur (PVC) und ca. 2,50m² Küchenboden mit Fliesen und kleinem Läufer vorm Herd?

 

Dreimal dürft Ihr raten!

 

 

Bahn frei: 10....9....8....7....6....5....................................

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Joeyfrauen, das ist alles gar nicht lustig *hust*, aber: Danke für Kopfkino und Lachanfall  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...