Zum Inhalt springen
Registrieren

polar-chat Hund 20xx contest?


gast

Empfohlene Beiträge

Gab es hier schonmal so eine/n Wahl/Contest?

 

Wenn ja, warum gibt es den nicht mehr?

 

Wenn nein, gäbe es da Interesse sowas mal zu machen?

Link zu diesem Kommentar

Erklärst du ein bisschen näher, was du damit meinst? Im Moment kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie du dir das vorstellst.

Link zu diesem Kommentar

Erklärst du ein bisschen näher, was du damit meinst? Im Moment kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie du dir das vorstellst.

Na klar...also so eine Misswahl nur eben mit Hunden, und statt einer geilen Jury bestehend aus alten Männern, die User des Polar-Chat Forums.

 

Jeder der mitmachen möchte, stellt ein Bild seines Kandidaten in dem dafür zu erschaffenden Thread ein, und alle anderen voten, ob nun mit einer Punktevergabe oder nur eine Stimme pro User kann man ja später noch genauer festlegen.

 

Und der Sieger wird vielleicht neben EHRE und RUHM als Polarchat Hund 20XX oben links als Forenmaskottchen geehrt...also mit Bild...da wo seit gestern der neue Hund zu sehen ist in der oberen Maskenhälfte!

 

Das wäre so grob meine Vorstellung von der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sowas immer schwierig. 

Manche haben hier geniale Kameras und können so geniale Bilder machen, andere würden vielleicht auch gerne mitmachen und eine Chance haben, aber können oder wollen sich kein Profiequipment zulegen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Sehe das genauso. Und andererseits hat auch jeder seine bestimmte Lieblingsrasse. Negativ wirkt sich das dann auch aus für die nicht so beliebten Rassen oder Mischlinge.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin ist für mich die Schönste, aber niemals würde sie einen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Und auch die sonstigen Qualitäten eines Hundes werden subjektiv von Halter ganz anders beurteilt als objektiv von anderen. Außerdem ist es aus der Ferne gar nicht möglich einTier auch nur annähernd objektiv zu beurteilen.

 

Die Fotowettbewerbe hier gefallen mir gut. Aber einen Dog-Contest finde ich blöd.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht das Menschen ein einheitliches Schönheitsideal haben, bin doch auch immer wieder überrascht wer was als "schön" empfindet.

 

Auch hätte ich, meinen Hund nicht zu einer solchen oder anderen Wahl gestellt, aber die anderer Leute schaue ich mir gerne an, und empfinde es auch als spannend zu sehen in wie weit sich mein persönlicher Geschmack mit dem anderer deckt.

 

Ebenfalls glaube ich nicht das sich reine Schönheit so durchsetzt, es gibt eben auch nicht so geleckte Motive, wo es gelang den Charakter den Ausdruck oder die Situation zu transportieren.

 

Die Welt ist bunt, und nicht nur glatt und schön!

 

Nur das Argument mit den unterschiedlichen Ausrüstungen, ja das kann ich akzeptieren, und kann nur entgegnen, man sollte es nicht so Bierernst nehmen, eigentlich würde ich mir davon Entertainment erhoffen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nö, finde ich öd. Genauso wie andere Wahlen hinter denen keine Leistung steckt.

Für 'richtige' Leistungen gibt es offizielle Veranstaltungen.

Eine Wahl zb zum deckigsten Hund, oder dem Hund mit dem komischsten Verrenkungen etc wäre ja noch lustig. Aber auch nicht nötig. Dafür gibts ja schon lustige Threads.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten so etwas eine Zeit lang - das war dann ein Fotowettbewerb Monatsweise. Es stand jeweils unter einem Motto. War schon schön, was da für tolle Fotos eingestellt wurden. Aber es stimmt schon, dass da so einige mit tollen Fotoausrüstungen und dem richtigen Auge fürs Motiv bessere Chancen hatten.

Es war aber eine ganze Menge Arbeit für einen oder zwei User, das Ganze dann in Form zu kriegen, Fotos anzunehmen, einzustellen, eine Abstimmung aufzustellen.... Irgendwann ist das dann eingeschlafen.

 

Außerdem kommt an UNSERE Jule sowieso keiner ran. ;):D  Nur das mit den Fotos klappt halt bei uns nicht sooo gut. -_-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...