Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneller Quarkauflauf


Empfohlene Beiträge

Grieß esse ich übrigens auch sehr sehr gerne, war schon als Kind eine meiner Lieblingsspeisen :wub: aber ich bin sowieso bissl ungewöhnlich, ich mag ja auch die Haut vom Pudding *lecker* :P

 

Ich auch, ich auch! Und die Haut vom Pudding ist sowieso das Beste! =):D

Link zu diesem Kommentar

@ Stefanie

 

Ich hatte mich schon gewundert, wo Du so runde Rosinen her bekommen hast! :D

Mein Mann würde jetzt vermutlich sagen, tolle Variante, wenn sie jetzt noch das Obst weglassen würde..... :D

 

Da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt. Ich lasse mir gerade ein Stückchen, zusammen mit einer Tasse Kaffee schmecken. Der ist jetzt so ganz zart lauwarm......aber schon mit der Kuchengabel zu essen. :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Isch esse keen Gammelobst :ph34r:

 

Ob Rosinen oder tote Fliegen *bääääääh*

 

Is mir einerlei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Seeeeeeehr lecker!!!

Dazu gibt´s Nougat-Tannenbäumchen

Ach ja, statt dem Grieß habe ich 1 Eßl Mehl genommen

20943069pb.jpg

20943070nv.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hm sieht das lecker aus

 

Ach ja schick mal bitte schnell eine Portion rüber ;)

 

Und Haut vom Pudding lecker udn endlich was wo es keinen Streit gibt wer es bekommt :D

Genauso Stollenkanten oder vom frischen Brot den Kanten nehme ich immer  die Kinder es essen es nur gezwungener massen

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich fand´s toll und mein Göga "eßbar" (also auch lecker)

 

Vielen Dank für das Rezept :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih das hört sich echt lecker an und jetzt, wo ich nur noch für mich koche, kann ich sowas auch endlich mal nachkochen, bzw. backen. Der Rest der Familie mag süß nicht so gerne als Hauptgericht, echte Westfalen halt, aber ich. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Dieses Forum ist wirklich sehr gefährlich, in einem stehe ich permanent am Rande eines Zuckerschockes und muss dringend mit meiner Krankenkasse sprechen und hier erfolgt jetzt noch ein Angriff auf meine Figur ;)

 

Ich liebe Griesbrei mit Zucker und Zimt und die Haut vom Pudding ist wirklich das Beste... :D

Link zu diesem Kommentar

Den Auflauf kann man super vor UND nach dem Gassigehen essen.

Einmal warm und dann kalt! :)

Da setzt dann auch nichts an. Wie das allerdings bei der Variante mit Schoko ist, weiß ich nicht. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Das wird dann aber meinen Hund freuen, da werden die Gassigänge noch länger... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...